Hi Leute, da die regeln fuer die Northguard nun raus sind (Stadtkampf!), bastel ich gerade an einer Liste.
Erstes was ich bemerken moechte> Ich bin modelltechnisch recht eingeschraenkt, daher habe ich nur begrenzte Alternativen.
Also, hier die Liste
*************** 2 HQ ***************
Der Avatar des Khaine
- - - > 155 Punkte
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Verdammnis
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Feuerdrachen, Exarch, Drachenfeuer, Scharfschütze
- - - > 113 Punkte
6 Harlequins, 6 x Harlequinpeitsche, 2 x Fusionspistole, Schicksalsleser
- - - > 182 Punkte
6 Harlequins, 6 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
- - - > 162 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Asuryans Jäger, Exarch, Energiewaffe und Schimmerfeld, Verteidigung, Shurikensturm
- - - > 177 Punkte
3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte
10 Gardisten, Shurikenkanone
- - - > 85 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Laserlanze, Eldar-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
2 Kampfläufer, 4 x Impulslaser
- - - > 120 Punkte
Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Holofeld, Seelenstein
- - - > 180 Punkte
Insgesamte Punkte Eldar : 1500
Ich gehe bewusst auf Infanterie und nehme ausserdem bewusst die Harlis mit, weil ich die Modelle einfach toll finde und sie hoffentlich noch angemalt bekomme bis dann.
Alternativen die ich haette: 1 Serpent, 10 Shees, noch weitere 3 Bikes und 10 Gardisten und vielleicht noch eine Einheit nach Wahl, die ich anmalen koennte.
Konstruktive Kritik, wie ich mit den begrenzten Modellen noch schwaechen der Liste ausgleichen koennte, ist willkommen. Schwaechen die ich sehe ist Panzerabwehr, zerbrechlichkeit, Geschwindigkeit. Naja, ich glaube selber nicht wirklich an die Liste, will aber meine schoensten Modelle mitnehmen und spiele auch nicht auf Turniersieg...
Erstes was ich bemerken moechte> Ich bin modelltechnisch recht eingeschraenkt, daher habe ich nur begrenzte Alternativen.
Also, hier die Liste
*************** 2 HQ ***************
Der Avatar des Khaine
- - - > 155 Punkte
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Verdammnis
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Feuerdrachen, Exarch, Drachenfeuer, Scharfschütze
- - - > 113 Punkte
6 Harlequins, 6 x Harlequinpeitsche, 2 x Fusionspistole, Schicksalsleser
- - - > 182 Punkte
6 Harlequins, 6 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
- - - > 162 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Asuryans Jäger, Exarch, Energiewaffe und Schimmerfeld, Verteidigung, Shurikensturm
- - - > 177 Punkte
3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte
10 Gardisten, Shurikenkanone
- - - > 85 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Laserlanze, Eldar-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
2 Kampfläufer, 4 x Impulslaser
- - - > 120 Punkte
Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Holofeld, Seelenstein
- - - > 180 Punkte
Insgesamte Punkte Eldar : 1500
Ich gehe bewusst auf Infanterie und nehme ausserdem bewusst die Harlis mit, weil ich die Modelle einfach toll finde und sie hoffentlich noch angemalt bekomme bis dann.
Alternativen die ich haette: 1 Serpent, 10 Shees, noch weitere 3 Bikes und 10 Gardisten und vielleicht noch eine Einheit nach Wahl, die ich anmalen koennte.
Konstruktive Kritik, wie ich mit den begrenzten Modellen noch schwaechen der Liste ausgleichen koennte, ist willkommen. Schwaechen die ich sehe ist Panzerabwehr, zerbrechlichkeit, Geschwindigkeit. Naja, ich glaube selber nicht wirklich an die Liste, will aber meine schoensten Modelle mitnehmen und spiele auch nicht auf Turniersieg...
Zuletzt bearbeitet: