171.Cadia, Daramanium-Feldzug; Herbstoffensive

Schade nur das der Trupp so noch nicht eingesetzt werden darf - Imparmeen brauchen (im Gegensatz zur Inquisition) nämlich leider den Chef mit HLP / NKW.

-Die Bemalung ist klasse, schade nur das Imps meist nicht so lange auf dem Tisch stehen um angesehen zu werden 😉 (Stichwort Bolter)
-Die Nummer beim Kasrkin Trupp würde ich wenn auf alle oder nur dem Chef oder gar nicht malen
-Das Logo finde auch ich zu filigran
-Den Pwerfer find ich klasse

Also wenn das, was stardust sagt, stimmt: BIIITEEE NIIICHT! DU Wärst ein riesenverlust für die Malwet, nicht auszudenken! Ein Drama! (so ironisch/zynisch das auch klingen mag, ich meine es ernst!!)

Was "kritiken" anbelangt, die man sich ja eigentlich erwartet, derer ich aber nicht im stande bin zu schreiben(zumindest nicht bei deinen arbeiten,tja: da muss ich passen, es wäre anmaßend von mir kleinem gerade mal saubere schichten und akzente hnbekommenden maler, etwas an deinen Imps auszuzsetzen 😀 😀 😀

toitoitoi, du und crackpot, ihr schafft es die ersten GEILEN Imparmeen aufzustellen, malt malt maaaalt :wub: :clap: :clap: :clap: :clap: