Ich hab nächste Woche urlaub da durchforste ich mal meine Sammlung von 2. Weltkriegsbüchern
Ja zum Glück auf Turnieren auch verboten meistens.Das macht nix.. Dann spiel ich nach WD Liste und hol mir ein paar Basilisken mit ins spiel..[/b]
Als Funlisten ist es totaler Quark, da jeder sich auf die Listen einstellen kann, und dann 1000 Tank-Buster mitnehmen kann.. auf Tunieren ist da wenigstens ein wenig fun mit bei der Sache.... Dann soll GW gleich die Listen außen vor lassen wenns jeder Organisator sich ans Bein gepinkelt fühlt und keine Eier inner Hose hat... Menno... wie schon gesagt.. alles Weicheier :lol:
Naja die Panzerkompanie is ein zweischneidiges Schwert. Hat der Gegner die 1te Runde kanns das schon gewesen sein weil dann alles geschüttelt oder gerührt ist. Umgekehrt aber vertragen nicht viele Armeen 10 Geschütze oder so... 😉@Jaq Draco
Was hast du gegen ne PK auf Tunieren so gut ist die auch net und ausserdem so hart sind die Fahrzeuge aus dem IA auch net da sollte man lieber die Stuka-,Mecheldar-,Mechtau und Dessisturmlisten verbieten.[/b]
Blablub... hat schon seine Gründe...[/b]
topic
Mir gefällt das Farbschema nicht. Das passt nicht zu Rommel. So sehen ehr die heutigen Ami Anstriche aus. Und zwischen Ami und Rommel ist ein Riesen Unterschied. (Ich sprech da aus Erfahrung = 8 Jahre Panzerkommandant)[/b]
@Moritz:
hmmm nichts für Ungut, aber deine Liste ist Schrott. 😉[/b]