1750 Panzersturm

<div class='quotetop'>ZITAT(Asgard @ 30.08.2007 - 12:07 ) [snapback]1067340[/snapback]</div>
Sohoo.. Mal Senf dazu geben.. Ich find die Liste von Khalondra sehr Stylisch und auch stark, aber die Liste von Moritz ist ja mal sehr schwach in meinen Augen.. Khalondra hat wenigstens mehr Fahrzeuge und Infantrie wogegen Moritz nur auf Firepower setzt.. Was ist, wenn du mal nicht als erster den zug hast? Gute Nacht gegen Necs.. Auch sind beide Listen auf 1750 Points ausgelegt..

Was macht ihr, bei 1500 Punkte, die die meisten Tuniere bestreiten? Was würdet ihr weg lassen aus Khalondras Liste liebe Kommandeure?[/b]
@Asgard: Erstmal *LOL*, du weißt schon wieso!!! 🙂 ;-)

@Khalondra: Ich hab noch nen Greifen hier rumstehen, falls du einen möchtest!

@Liste: Es hat schon seine Gründe, wieso die nicht auf Turnieren erlaubt ist. Wenn du in nem Friendly dem Gegner verrätst, dass du PK spielst, kannste in 90% der Fälle einpacken ;-)

<div class='quotetop'>ZITAT(Aidan @ 30.08.2007 - 14:21 ) [snapback]1067414[/snapback]</div>
@Asgard: Erstmal *LOL*, du weißt schon wieso!!! 🙂 ;-)

@Khalondra: Ich hab noch nen Greifen hier rumstehen, falls du einen möchtest!

@Liste: Es hat schon seine Gründe, wieso die nicht auf Turnieren erlaubt ist. Wenn du in nem Friendly dem Gegner verrätst, dass du PK spielst, kannste in 90% der Fälle einpacken ;-)[/b]

hmm.. ich raffs ned.. doch schon.. arsch ;-)

ich hab im x-comix mal nachgefragt.. die lsite ist im tunier erlaubt *saugudd*

hast du den greifen oder dein bruder ;-)