Hallo Wolfsbrüder und Schwestern,
ich würde gerne eure Meinung zu folgender Kiste hören.
SpaceWolves: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 1751 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Ulrik the Slayer
- - - > 145 Punkte
Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Helm von Durfast
- - - > 256 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wulfen5 Wulfen
- 4 x Sturmsplitter Salvengranatwerfer
- 1 x Zweihand-Fostaxt(
- 3 x Energiehammer + Sturmschild
- Packleader
- - - > 246 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Blood Claws
6 Blood Claws
- Melter
+ Wolf Guard
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kombi-Melter
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 167 Punkte
Blood Claws
6 Blood Claws
- Melter
+ Wolf Guard
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kombi-Melter
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 167 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Grey Hunter
- 5 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- - - > 95 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Grey Hunter
- 5 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
5 Thunderwolf Cavalry
- 1 x Plasma-Pistole
- 3 x Kettenschwert
- 4 x Sturmschild
- 1 x Frostaxt
- 1 x Energiehammer
- - - > 325 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 255 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1751
Ulrik soll mit den Wulfen in den Raider. Der Lord auf Wolf natürlich zu den Reitern. Die Graumähnen sollen hinten einfach Missionsziele in der eigenen Zone halten da wir meistens Malstrommissionen spielen. Natürlich kann man über die Handwaffe streiten. Aber die Bonusattacke könnte wichtig werden und kostet nicht die Welt. Zumal ich nicht wüsste wie ich die freien Punkte so sinnvoll reinstecken könnte das sie mir nen großen Vorteil bringen sie umzulagern.
Die Bloodclaws sollen mit vor und im Idealfall von dem Wulfenfluch profitieren, durch die Melter aber auch nicht nackt vor Fahrzeugen stehen.
So dann mal Feuer frei
ich würde gerne eure Meinung zu folgender Kiste hören.
SpaceWolves: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 1751 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Ulrik the Slayer
- - - > 145 Punkte
Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Helm von Durfast
- - - > 256 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wulfen5 Wulfen
- 4 x Sturmsplitter Salvengranatwerfer
- 1 x Zweihand-Fostaxt(
- 3 x Energiehammer + Sturmschild
- Packleader
- - - > 246 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Blood Claws
6 Blood Claws
- Melter
+ Wolf Guard
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kombi-Melter
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 167 Punkte
Blood Claws
6 Blood Claws
- Melter
+ Wolf Guard
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kombi-Melter
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 167 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Grey Hunter
- 5 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- - - > 95 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Grey Hunter
- 5 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
5 Thunderwolf Cavalry
- 1 x Plasma-Pistole
- 3 x Kettenschwert
- 4 x Sturmschild
- 1 x Frostaxt
- 1 x Energiehammer
- - - > 325 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Redeemer
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 255 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1751
Ulrik soll mit den Wulfen in den Raider. Der Lord auf Wolf natürlich zu den Reitern. Die Graumähnen sollen hinten einfach Missionsziele in der eigenen Zone halten da wir meistens Malstrommissionen spielen. Natürlich kann man über die Handwaffe streiten. Aber die Bonusattacke könnte wichtig werden und kostet nicht die Welt. Zumal ich nicht wüsste wie ich die freien Punkte so sinnvoll reinstecken könnte das sie mir nen großen Vorteil bringen sie umzulagern.
Die Bloodclaws sollen mit vor und im Idealfall von dem Wulfenfluch profitieren, durch die Melter aber auch nicht nackt vor Fahrzeugen stehen.
So dann mal Feuer frei