Ich mag die neuen Granatwerfer nicht so. Die alten mit Widerstand fand ich wesentlich besser. Da es zu der Zeit auch noch Widerstand 4 Einheiten gab die man dann mit S7 Plasma sofort ausschalten konnte.
Werd heute abend den 3. Bericht tippen. Hier wieder mal die Eckdaten.
Bericht Spiel 3:
Gegner: Manuel "Sharpshooter" Roos
Gegnerarmee: Tyraniden
2 Fliegende Tyranten Doppelneural
2 Druden
2x Kapsel Carnifex mit Neural
1x Morgon
Toxostrophe, Absorberstandard, Sporen, Zoantroph, Liktor ...
Mission 3 Moshpit
Aufstellung: Hammerschlag
Moshpit: Ziel ist es möglichst viele Einheiten innerhalb von 8 Zoll um die Spielfeldmitte zu bringen.
Mindestens 50% der Eihneit muss innerhalb der Reichweite sein. Standarteinheiten punkten doppelt. Transportfahrzeuge von Standarteinheiten Punkten nur einfach.
Einheiten in Fahrezugen Punkten nicht.
Die Zählung der Punkte findet zu Spielende statt.
Dies ist eine Spezialmission wie sie immer auf den Ratfight Turnieren als 3. Mission gespielt werden. Eigentlich ganz lustig.
Zu diesem Zeitpunkt stehe ich bei 34 Turnierpunkten. (14:6, 20:0). Mein Gegner steht bei 38 (20:0, 18:2).
Mit einem 10:10 würde wohl keiner von uns den 1. holen, da die Gefahr hoch ist das sich jemand vorbei schiebt. Ein Sieg muss also her. Ab 13+ aufwärts sind die Chancen sehr gut das Turnier zu gewinnen.
Grüße
Werd heute abend den 3. Bericht tippen. Hier wieder mal die Eckdaten.
Bericht Spiel 3:
Gegner: Manuel "Sharpshooter" Roos
Gegnerarmee: Tyraniden
2 Fliegende Tyranten Doppelneural
2 Druden
2x Kapsel Carnifex mit Neural
1x Morgon
Toxostrophe, Absorberstandard, Sporen, Zoantroph, Liktor ...
Mission 3 Moshpit
Aufstellung: Hammerschlag
Moshpit: Ziel ist es möglichst viele Einheiten innerhalb von 8 Zoll um die Spielfeldmitte zu bringen.
Mindestens 50% der Eihneit muss innerhalb der Reichweite sein. Standarteinheiten punkten doppelt. Transportfahrzeuge von Standarteinheiten Punkten nur einfach.
Einheiten in Fahrezugen Punkten nicht.
Die Zählung der Punkte findet zu Spielende statt.
Dies ist eine Spezialmission wie sie immer auf den Ratfight Turnieren als 3. Mission gespielt werden. Eigentlich ganz lustig.
Zu diesem Zeitpunkt stehe ich bei 34 Turnierpunkten. (14:6, 20:0). Mein Gegner steht bei 38 (20:0, 18:2).
Mit einem 10:10 würde wohl keiner von uns den 1. holen, da die Gefahr hoch ist das sich jemand vorbei schiebt. Ein Sieg muss also her. Ab 13+ aufwärts sind die Chancen sehr gut das Turnier zu gewinnen.
Grüße