2. BeckumerBoltershot Whr 40k

So, Forum geht wieder einigermaßen...

Meine Wenigkeit kommt aus dem Norden und nutzt die Autobahn nach Osnabrück (A1). In Ladbergen wollte ich über die B475 nach Beckum fahren. Falls jemand aus der Gegend kommt könnte ich ihn evtl. mitnehmen. Solange ich nicht 1 Stunde dafür durch die Gegend irren muss.

Wenn interesse besteht, einfach mal mailen ([email protected])

Genau deswegen waren es so harte Sitten. An den letzten Tagen gab es nochmal nen anmeldeschub.

Man kann sich, denke ich, aber nicht beschweren, dass wir hier unerwartet mit mit dem Holzhammer gehauen haben. Alle Betroffenen haben insgesamt noch 2x aufschub bekommen. Die Ankündigungen und Erinnerungen haben wir auch net rar gemacht.
Tut mir leid für die Betroffenen, ich hätte euch zwar auch gern dabei gehabt, aber wenn die Wahl zwischen Sicheren Teilnehmern und Teilnehmern, die sich nicht melden liegt, nimmt man als Turnierorga (hoffentlich) verständlicher Weise die Sicheren.

@Braindeady: Ich warte noch auf ne lesbare Armeeliste von dir. Wenn ich sie erst am Turniertag vor augen haben, werd ich ein bissl verärgert sein. 🙄 :stress:

@McGydeon / Damokles: Ich warte noch auf Veränderung der 15 Pkt. in McGydeons Liste. Oder spielt er mit 15 Pkt. weniger? 🙄

Nun ist das Turnier vorbei. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.
Ich für meinen Teil fand, dass es recht ordentlich geklappt hat. 🙂

Bilder folgen die Tage
Die Rankliste gibts nu erstma hier:

1 Simon (Braindeady) - Space Marines - SiegesPkt.: 7383 KommandoPkt.: 60
2 Christian F. (Catcher) - Tyraniden - SiegesPkt.:6368 KommandoPkt.: 58
3 Siggi (TemplerX) - Ulthwe Eldar - SiegesPkt.: 5825 KommandoPkt.: 53
4 Eico (Black Paladin) - Necrons - SiegesPkt.: 5472 KommandoPkt.: 42
5 Tobias (Damokles) - Bil Tan Eldar - SiegesPkt.: 6219 KommandoPkt.: 40
6 Mathias F. (Flarack) - Space Marines - SiegesPkt.: 5417 KommandoPkt.: 40
7 Tobias Gang - Death Guard CSM - SiegesPkt.: 4578 KommandoPkt.: 38
8 Andreas (Changer) - Necrons - SiegesPkt.: 3953 KommandoPkt.: 38
9 Stefan A. (Der Rote Schrecken) - Tyraniden - SiegesPkt.: 3694 KommandoPkt.: 25
10 Axel K. (The Wolfen) - Space Wolves - SiegesPkt.: 4494 KommandoPkt.: 22
11 Bastian (Alamaise) - Tyraniden - SiegesPkt.: 3636 KommandoPkt.: 22
12 Falk - Space Marines - SiegesPkt.: 3279 KommandoPkt.: 22
13 Till (Gotrek) - Hexenjäger - SiegesPkt.: 2958 KommandoPkt.: 20
14 Raffi - Necrons - SiegesPkt.: 2744 KommandoPkt.: 20
15 Stefan S. (General Custer) - Space Marines - SiegesPkt.: 2839 KommandoPkt.: 18
16 Axel - Orks - SiegesPkt.: 2035 KommandoPkt.: 15
17 Theoréd - Kroot - SiegesPkt.: 2011 KommandoPkt.: 5
18 Marc (McGydeon) - Space Marines- SiegesPkt.: 1689 KommandoPkt.: 2

Außerdem haben wir noch einige Sachen gefunden:

Jacke (Ich glaub von McGydeon)
Landspeeder unbemalt
Geschützschablone mit der Aufschrift "Kalbreyer" (The Wolfen? 😀 )
1 weißen, 1 Roten und ein Abweichungswürfel

Bild2610.jpg

Ich wollt mich nochmla bedanken! War echt richtig klasse.
Ich kann die Orga nur loben. Schöner Räumlichkeiten, guter Zeitplan, alles war schon aufgebaut. Außerdem waren es wirklich shcöne Platten. Und es gab lecker Waffeln^^
Die Leute waren alle total nett, und ich hatte 3 tolle Spiele (auch wenn ich auch ziemlich verhauen wurde).
Also, das Turnier war echt super, und ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. Es gilt immerhin, meinen vorletzten Platz zu verteidigen.

MFG theo

Jo, auch von mir Lob an die Orga, Loszieher, Siegespunkteaufschreiber, Waffelbäcker etc.
War mal wieder ein nettes Tunier, auch wenn ich nicht ganz so gut abgeschnitten hab (Werd meine Liste doch nochmal überarbeiten müssen).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich für meinen Teil fand, dass es recht ordentlich geklappt hat.  [/b]

Abgesehen von einer kleinen zeitl. Verzögerung , aber warum heißt es denn auch Beckumer Boltershot Tunier 😉

Achja, eine Sache hat mir nicht gefallen, nämlich dass ich alle 3 Spiele gegen SpaceMarines spielen durfte (Wobei es wirklich schöne Spiele waren), aber das hat ja nichts mit dem Tunier direkt zu tun....