2. BeckumerBoltershot Whr 40k

@Changer: Krieger gibts von mir soviel du willst. 😉

@TemplerX: Stell dich bei mir auf Flamer & Brüste ein. 😉 Möglicherweise spiel ich auch die Inqui-Garde *fg* aba da müsste ich soviel proxen, deswegen weiß ich noch net.

Edit: Ich setz mal in en ersten Post von wem ich die Armeelisten habe etc. und welche Armeen alles vertreten sind (aba net wie viele bzw. wer welche hat 😛 ) .

Originally posted by Changer@12. Apr 2005, 20:06
@Theodred:
Krootox gibts nicht,weil die so verdammt schlecht sind,das es ein Verbechen ist,sie zu kaufen
Stimmt, hab ich mir auch mal durchgedacht. Die sind echt zu schlecht. Hast du Hunderudel? Sonst tuns auch einfache Kroot... Sag mir einfach, was du hast.^^

Danke nochmal vielmals!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn du die Seras eh haben willst, hol sie dir, braucht man eh und sind supi.[/b]

Wären da nicht die 2 Tatsachen, dass ich gestern 25 Euro verloren und vor 2 Wochen fast mein gesamtes Monatsgehalt schon in die Soros gesteckt habe, würde ich mir ja Seraphim kaufen, allerdings brauch ich noch Geld für den Rest den Monats.

Naja, ansonsten werden die Punkte für die Seraphim in einen RedriputorTrupp gesteckt, 5 Seras müssen dann halt reichen...