2. BeckumerBoltershot Whr 40k

Hey hey,

der kommt auch 😉 hab bloß meine Anmeldung spät losgeschickt. Aber wie könnte ich nicht kommen... Danagt noch was ganz schwer an mir *grml*
Aber ich glaub mit dir hat noch fast jeder ne Rechnung offen oder ?

Allerdings immernoch ohne zweite Laserlanze. Naja vllt wirds ja noch was. Ist ja noch Zeit 😉)

Aber mit dir hat beim letzten mein Absturz begonnen... Hoffe das ist diesesmal anders 🙂

Mfg Templer

Meine hat sich auch sehr verändert, ist nun Ulthwe geworden oder was möchts sagen ? Ich hoffe nicht im Anuris-Style 😉

*edit*
Ok so sehr auch nicht, macht aber nischt 😉
*edit*

Naja wenn sie nur annähernd so funzt wie vorgestellt läufts vielleicht besser 😉. Zumindest wenn nicht alles Mobile im zweiten Zug vernichtet wird. *winkmitzaunpfahl* 😉

Mfg Templer

Auf Damokles Liste freu ich mich dieses Mal besonders. Mal was ganz anderes als diese Plattform & Rat-Geräte. :lol: 😉

Falls ich mitmach, hoff ich gegen dich ins Feld ziehen zu können, wär auch für mich was neues. 🙂

@TemplerX: Willkommen im Forum. 😉 Bist Sonntag auch bei Bastian? Edit: ok, hab's gerade gelesen, bist sonntag bei Bastian. :lol: Dann bis sonntag *Bolter durchläd und Brustplatten richtet* 😀 😉

Aber dieses Mal !!! *groar* *grr* Misch ich euch alle auf... oder zumindest fast. 🙂 Naja sofern wieder ein paar DE auf Schattenbarken sitzen bleiben... hehehe

*ImmernochdemnormalenTemplernickhinterhertrauer*
doofes X

Bastian sieht in sofern gut aus, wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen bin. ATM bin ich noch auf nem gelben.

Mfg
Templer