Fluchend trat Bartholomew Braodfoot gegen den Kochtopf ,der von einem Boltergeschoss runiert worden war."Na warte",knurrte er ," ich werde Euch schon zeigen was es heisst meine Töpfe als Schießscheibe zu benutzen."
Er griff nach seinem Scharfschützengewehr , das in der Ecke , gut geölt ,auf ihn wartete. "Dann wollen wir doch einmal sehen." Den Kolben des Gewehres fest in die Schuler gedrückt begann er das Schlachtfeld nach einem Ziel abzusuchen.Der Überraschungsangriff der Night Lords war ,wie ein Wirbelsturm , über den Stützpunkt der 2nd Dragoon Guards gekommen. Er brauchte nicht lange.Ein Verräterlegionär ,der seine Kameraden antrieb, stach ihm ins Auge,offensichtlich ein Offizier.
"Sag' gute Nacht,Mißgeburt,"raunte Bartholomew ,holte Luft , hielt den Atem an und zog langsam ,aber sicher den Abzug durch , bis der Schuss brach.
Viele Menschen belächelten die Tatsache , das Halblinge Patronenwaffen anstatt eines Laserscharfschützengewehrs benutzten.
Hätten sie den Effekt des , mit Tungsten verstärkten , Projektils gesehen, das die Panzerung des Verräterhelms schlichtweg ignorierte und seinen Kopf zerfetzte,hätten sie sicherlich anders gedacht.
Der Körper des Night Lords stand noch für einige Sekunden und fiel dann um. Die Mitglieder seines Trupps hielten inne ,ob des plötzlichen Ablebens ihrers Anführers.
"Bleibt ruhig stehen,meine Freunde,"grinste Bartholomew."Wir sind noch nicht fertig."
Meine Halblinge werden einen Querschnitt der Uniformen meines Regiments haben. Jeder Halbling als Koch der jeweiligen Einheit.
Daher wird keiner wie der andere aussehen.
Auch im Fuhrpark gab es einen Neuankömmling.
Die neuen Bausätze ,mit den Tauschwaffen, sind eine tolle Sache.
Kommentare wie immer erwünscht.