2. Edition 2000 Pts Hedonites & Beasts of Slaanesh

Phynxes

Codexleser
16 August 2017
284
225
9.671
Köln
www.phynxes.de
Ein Bekannter von mir wollte seine neue Armee /Tzeentch testen und wir haben dann eine kleine 2000 Punkte Klopperei gemacht.
Da es rein um Spaß ging, ist die Liste auch nicht wirklich kompetitiv und ich hab meine vorhandenen Minis dafür genommen, deswegen leider (Noch) ohne Keeper, Syl´Esske usw.

Die Liste hat mir aber überraschend viel Spaß gemacht und könnte mit etwas Feinschliff durchaus öfters mal für mich auf dem Tisch landen. Die Beasts of Chaos profitieren ziemlich stark von den Slaanesh Fähigkeiten, finde ich. Gerade die Bestigors haben sich dank "Euphorische Mörder" gut durch den Gegner geschnibbelt.
Zwar hab ich das Spiel verloren, aber daran sind eher meine Unachtsamkeit gegenüber den Misisonszielen und ein Doppelzug meines Gegenspielers schuld.
Zu dem war ich doch sehr überrascht wie stark sich der Nerf der Beschwörungskosten ausgewirkt hat.


++ **Pitched Battle** 2,000 (Chaos - Slaanesh) [2,000pts] ++

+ Leader +

Bladebringer on Exalted Seeker Chariot: 1. Lash of Slaanesh, 1. Strength of Godhood, 3.True Child of Slaanesh, General

Infernal Enrapturess

+ Battleline +

Daemonettes: 2x 10 Daemonettes, Banner Bearer(s), Hornblower(s), Icon Bearer(s)

Daemonettes]: 2x 10 Daemonettes, Banner Bearer(s), Hornblower(s), Icon Bearer(s)

+ Other +

Fiends: 3 Fiends

Seekers: 5 Seekers, Heartseeker, Hornblower, Standard Bearer

Seekers: 5 Seekers, Heartseeker, Hornblower, Seeker Icon Bearer

+ Battalion +

Battalion: Depraved Drove [750pts]: Depraved Drove
. Bestigors: 10 Bestigors, Banner bearers, Brayhorns
. Ghorgon
. Gors: 10 Gors, 2 Gor Blades, Banner bearers, Brayhorns
. Gors: 10 Gors, 2 Gor Blades, Banner bearers, Brayhorns
. Great Bray-shaman: 6. Titanic Fury
. Ungor Raiders: 10 Ungor Raiders

+ Allegiance +

Allegiance
. Slaanesh: Pretenders Host

Allegiance: Allegiance: Chaos

+ Game Options +

Game Type: 2000 Points - Battlehost

++ Total: [2,000pts] ++