So liebe Leut,
zu bestimmen Äußerungen bestimmter Personen werd ich mich jetzt nicht äußern um nicht vom hundertsten ins tausendste zu kommen. Das wär Kinderkacke. Denke ich hab meinen Standpunkt klar gemacht.
Spielbericht mit Bildern,ja? Dürfens noch Soundeffekte als angehängte mp3 sein? Und noch ein paar gif Animationen, bzw gleich selbst geschnittene nachgestellte Szenen der wichtigsten Ereignisse der Schlacht mit Dawn of War Animationen? 😀
So, hier die neue Liste.
Prophet mit Runen der Vorhersehung,Seelensteinen,Verdammnis und Runenblick - 135
Avatar des Khaine (beide Chars mag ich des Styles wegen, obwohl ein Autarch auch nett wär) - 155
6 Feuerdrachen,Exarch mit Drachenfeuer,Scharfschütze - 113
10 Banshees,Exarchin,Triskele,Kampfschrei (10 seind evtl ein bissl overkill und teuer,allerdings soll sich der Serpent lohnen) - 182
Serpent,2x syn Shuka,Seelensteine - 120
8 Harlequine,MM mit E-waffe,Todesjoker,Schicksalsleser,6 Peitschen, 228
10 Ayrians Jäger,Exarch,Shu-sturm - 147
10 Gardisten,L-lanze - 110
10 Gardisten,Ste.ka (finde Gardisten echt schön) - 106
Vyper,2x Shu-ka - 60
Vyper,2x Shu-ka - 60
Phantomlord (finde den toll,will ich haben 😀 ),Ste-ka,Imp-laser - 140
2 Kampfläufer,2x Imp-Laser - 120
Falcon,Shu-ka,Shu-ka,Holofeld,Seelensteine - 175
= 1850
Wenn ich 2000 spielen will hab ich mir 2 Varianten ausgedacht. Entweder 6 Weltenwanderer,- Triskele,+Todesklinge
oder
5 Ranger,Vyper mit 2x Shu-ka,-Triskele
OK,eigene Kommentar. Mit den 10 Banshees bin ich nicht ganz zufrieden,allerdings soll sich der Serpent "lohnen" Nen 2. Falcon möchte ich nicht reinnehmen, da ich den Lord und die Läufer auch gern möcht, da ich Auswahlenverdpplung jenseits von Standard nicht so mag. OK, Vypers...die sind aber auch echt zu verlockend für die 60 Punkte....
Mit den 6 Feuerdrachen im Falcon bin ich so ganz glücklich die Harls sollen zu Fuß laufen. Will das mal ausprobieren.
6 Banshees im Serpent sind Mist,oder? Allerdings könnte ich mit den gewonnenen Punkte evtl noch 5 Ranger in die Armee drücken. Und, Kommentare?
"Kritik"? 😀