Blood Angels 2000 Punkte Blood Angels

@Bulldozerschaufel: Dazu kann ich nur sagen: Ja. Die können spielentscheidend sein. Ich erzähl da mal ne kleine Story von meinem letzten Turnier:
Der Gegner hatte einen Termi-Trupp im LRC. Den LRC fuhr er ins Gelände und schaffte seinen Test. In der nächsten Runde wollte wieder fahren, verpatzte seinen test allerdings und sein teurer LRC wurde lahmgelegt...
Außerdem wurde dadurch ein 200pkt teurer Trupp quasi aus dem Spiel genommen.
Und nun meine Gegenfrage: Sind dir 5pkt zu viel, um deine Baal-Preds zu sichern. Es ist sehr ärgerlich, wenn dein Baal-Pred deswegen lahmgelegt wird und du die Standard-Einheit auf dem gegn. Missiziel nicht mehr richtig angehen kannst...😉

Desweiteren gefällt mir der TT so gar nicht! Da kann ich dir nur empfehlen, zwei RB-Stumrtrupps (1x LasPlas, 1x schweFla) mitzunehmen, da du dadurch mehr Standards bekommst.
Momentan hast du nämlich nur 2 punktende Einheiten, von denen eine nicht mal einen Transporter hat.😉

Ja, das mit den 2 punktenden Standards habe ich ja geschrieben. 😉 Also 1 RB-Trupp bekäme ich ja ggf. noch unter. Was sollte ich dafür am besten ändern? Mein Taktischer steht aber nicht zur Diskussion. 😀

@Bulldozerschaufeln: Sicher kein Muss aber durchaus sinnvoll. Was gibt es besseres als mit schnellen Fahrzeugen durchs Unterholz brettern zu können?^^ Marneus hat ja auch bereits ein gutes Beispiel gegeben.

Gruß
Sang

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Chaos Land Raider können Schaufeln bekommen. Spreche da aus Erfahrung.^^ Aber mal zurück zu meiner Liste. Gibts noch Ideen? Ich habe beim Scriptor Schrecken der Finsternis gegen Blutspeer getauscht um nochmal was gegen Panzer dabei zu haben. Zudem befürchte ich gegen SM, Eldar und Orks wäre der Schrecken in meiner Spielergruppe eh nur suboptimal nutzbar.

Gruß
Sang