2000 Punkte SM möglichst hart aufstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, kennt keine Sau den Typen! 😉

Wo steht der überhaupt im NTR bei T3, der GG? :lol: Platz 77 nur?!? Meine Fresse, der kann ja gar nichts! 😀

Ne, mal Spaß beiseite und damit die gierige Community auf dem Laufenden bleibt:

GoPostal und ich machen gerade einen Termin in Bielefeld aus. Er hat diesen Sonntag vorgeschlagen, aber da bin ich leider verhindert. Da ich angehender Lehrer bin und zur Zeit Sommerferien meinen Alltag beherrschen, finden wir aber bestimmt direkt in der kommenden Woche einen Termin. 🙂 Auch ist genau am ToS Wochenende ein GW-Bielefeld 40K Ladenturnier, vielleicht treffen wir uns auch dann und da.
Wegen Minden gucke ich gleich mal, ist mir bislang auf T3 entgangen. *schäm* 🙁

Die Listenbedingungen hat GoPostal ja schon angegeben. Wobei ich jetzt noch einmal nachgefragt habe, was unbeschränkt heißen soll. Also mit oder ohne BCMs. Wobei mir das egal ist, ich will´s nur gerne wissen. ^_^

Was die Listen angeht:
Ich werde garantiert nicht Jaq´s Liste spielen. Dass ist seine und im Gegensatz zu Jaq mag ich so viele Autos überhaupt nicht gerne. 🙄

Des Weiteren habe ich vorgeschlagen, dass wir auch 2 oder 3 Spiele machen können. Je nachdem, wann GoPostal in Bielefeld aufschlägt. Dazu würde ich dann 3 Listen vorbereiten, und wir losen dann den 2 oder 3 Spielen dann auch lustig die Listen zu.

Die Listen sind selbstverständlich nicht optimierte Anti-Necron Listen sondern ganz allgemeine Turnierlisten für ein Einzelspielerturnier. -_-

Wobei mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klar ist, wie momentan so eine total krass konkrete Anti-Necron-Hate Liste aussehen würde. :guns:

Was mich so ein bisschen belustigt ist diese Frage, ob ich als "offizieller Vertreter" der GW-Fanworld Spieler deren offiziellen Segen habe: :whistling:

Ist das so ein Magic Dingen, wo ich mich überhaupt nicht mit auskenne?!? :huh:

Es gibt sicherlich bessere, ehrgeizigere und/oder schlicht und ergreifend erfolgreichere Spieler als mich. :uzi😀a denke ich an Braindead und Jaq Draco, um mal wenigstens ein paar Namen aus diesem Thread zu nennen.

Persönlich würde ich sagen, ich bin *solider* Tabletop-Durchschnitt mit einem Hang zu gierigen Würfelaktionen..., die dann nach hinten losgehen. 😛

Aber, sollte es spielerisch nicht laufen, erschlage ich Dich einfach mit dem Regelbuch. :engel: Du hast hoffentlich ein englisches Regelbuch und den Begriff "englischer Necron Codex Second Print" kannst Du auch einordnen. 😉

Wenn wir schon Zocken, dann wie große Jungs! 😛artytime2:

Gruß
General Grundmann

Grundmann... hast den Segen, obwohl dich ja keiner kennt, ich mein wenn Braindead das schon schreibt 😉

Ähem. (und das von mir no-name 😉 )

Achso: geh ich richtig in der Annahme, dass du dir die englische Collectors Edition gekauft hast, nur für Totschlag-Aktionen? 😛

Da bin ich aber mal auf die Berichte gespannt 🙂

@Morten
Jaja, der Braindead muss es wissen. ^_^ Schließlich war ich die letzten 5 Jahre in Münster sein Sparringspartner, äh..., Sandsack. :lol:

Hatte mal die Collector´s Edition. Habe die dann aber wieder vertickt, weil die doch einfach zu schwer war, um sie immer mit rumzuschleppen. 😉

@Magua
Danke Meister, Eurer junger Padawan versucht sich als würdig zu erweisen. 😀

So einen ähnlichen Vorschlag wollte ich auch schon machen, dass wir von den 9 möglichen Missionen 3 spielen, wobei jede Mission und jede Aufstellungszone einmal vorkommt. 🙄 Aber da kommt´s eben auch auf die zur Verfügung stehende Zeit an. Wir werden sehen! 😎

Gruß
General Grundmann

Ps
Ich würde vorschlagen jede Mission 1x mit jeder Aufstellungsart zu spielen, damit sich keiner der Pussies, ehm ich meine Herren, rausreden kann. 😉

😱 9 Spiele an einem Tag?
Das ist ja zum abgewöhnen.
Also 3 Spiele sollten glaube ich auch eine Tendenz zeigen, jede Misson 1 x aus dem Regelbuch mit at random Aufstellung.

Allgemein:
Sehr schön das mein Gegner den Segen der Community hat, da kann ja von der Seite aus nichts mehr schiefgehen.

😱 9 Spiele an einem Tag?
Das ist ja zum abgewöhnen.
Also 3 Spiele sollten glaube ich auch eine Tendenz zeigen, jede Misson 1 x aus dem Regelbuch mit at random Aufstellung.

Noch nie Extremwarhammergaming betrieben?😛

Ich hatte in Dänemark auf einem Turnier 8 Spiele in 40h. 😉

Aber ja, jede Missionsart 1x und jede Aufstellungsart 1x war eigentlich gemeint.

@junger Padawan

Noch viel Würfeln du musst üben.

In den Becher packen die Würfel du musst tun, und würfeln, dies du tun 3h täglich und der Würfelgott wird mit dir sein.

Wer braucht Macht, wenn ihm der Würfelgott beisteht?

1.
Noch nie Extremwarhammergaming betrieben?😛

Ich hatte in Dänemark auf einem Turnier 8 Spiele in 40h. 😉

2.
Wer braucht Macht, wenn ihm der Würfelgott beisteht?

1. Freies Training auf einem Turnier 7 Std. am Stück 1 Spiel gegen Orks mit Necs gespielt (und es kam nichts bei raus) um dann festzustellen das es schon so tief in der Nacht war (alle anderen schliefen schon) das ich das eigendliche Turnier am nächsten Tag extrem verballert spielen durft.
Ein Fest, ich konnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen wollte.

2. Ich setze auf meinen Würfelteller, der Weg zur dunklen Seite der Macht das ist. 😎

EDIT:
Gerade die Sig. meines zukünftigen Gegners gelesen.
Europameister und vize Europameister.
Da hab ich wohl den Jackpot getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das nächste Wochenende ist jetzt schonmal (wiedererwartend) voll gemacht worden.
Beim Throne of Skulls sind ja noch einige Plätze frei, da schau ich doch kurzerhand vorbei 😀 Ist ja nichtmal weit weg.
Gerade angemeldet, auch wenn die Frist dafür eigendlich schon abgelaufen ist (Pfeif...). Mit welcher Armee ich komme, überraschen lassen.😎

@GG
Unser Spiel müssen wir somit wohl oder übel eine Woche nach hinten schieben, das mit dem Throne of Skull hat ich leider jetzt so erst etwas spät realisiert. Aber die Woche nach dem Throne of Skulls, da bin ich voll da.

Auf den Pokalen "bestbemalte Armee" und "Throne of Skulls" steht immerhin mein Name, die gilt es dort jetzt auch abzuholen. 😉

Auf den Pokalen "bestbemalte Armee" und "Throne of Skulls" steht immerhin mein Name, die gilt es dort jetzt auch abzuholen. 😉

GEIL! :lol:

Egoprobleme scheinst Du auf jeden Fall nicht zu haben. 😀 Aber der Smiley zeugt ja von einer gewissen Selbstironie! ^_^

Das mit den Europameisterschaften ist ein Team-Titel. Und da bin/ war ich eigentlich immer das Necron-Fluffbunny. 😎

Das ToS ist auf jeden Fall ein würdiger Einstand in der Szene und zeigt, dass Du was vorhast. Willkommen an Bord! 🙄

Ansonsten würde ich mal hier vorbeigucken: http://www.tabletopturniere.de/t3_ntr_show.php?gid=3&cid=1

Dort findest Du eigentlich die meisten großmäuligen GW-Fanworld-User wieder. 😉 Und die Turniere in deiner Nähe.

Gruß
General Grundmann

P.s.: Ich behalte mir vor, diese Aussage zu ändern falls meine T3-Platzierung sich verschlechtern sollte ^^
Dafür werd ich schon noch sorgen, muss nur ma wieder aufn paar große Turniere fahren. 🙂

Auf den Pokalen "bestbemalte Armee" und "Throne of Skulls" steht immerhin mein Name, die gilt es dort jetzt auch abzuholen.
Du bist echt zu lustig Gopostal. 🙂
Ich mag Freaks und Clowns... bin ja auch einer... 😛

Beim Throne of Skulls sind ja noch einige Plätze frei, da schau ich doch kurzerhand vorbei 😀 Ist ja nichtmal weit weg.
Gerade angemeldet, auch wenn die Frist dafür eigendlich schon abgelaufen ist (Pfeif...). Mit welcher Armee ich komme, überraschen lassen.😎
Hey cool ich bin auch da, vielleicht zocken wir ja gegeneinander. 🙂
Ich mag Freaks und Clowns... bin ja auch einer...
Sind wir das nicht alle? ^_^

Ab Platz 3 sind alle Noobs ;-) :lol:

P.s.: Ich behalte mir vor, diese Aussage zu ändern falls meine T3-Platzierung sich verschlechtern sollte ^^
Naja also gegen den Aktuellen Platz 1 den Namen möchte ich hier nicht nennen " FFFFFFFFFFFFFrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiitttttttttttttzzzzzzz 😎" hab ich noch nie verloren also 3 mal gegen ihn gespielt naja und 3 mal gewonnen das da zu 😛.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.