2000 Punkte SM möglichst hart aufstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFFFFFFFFFFFFrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiitttttttttttttz zzzzzz 😎" hab ich noch nie verloren also 3 mal gegen ihn gespielt naja und 3 mal gewonnen das da zu 😛.
Angeblich wurde Chuck Norris einmal von einem Piraten besiegt. Das stimmt natürlich nicht. Chuck Norris hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt, um noch mehr Piraten anzulocken. Bin mir sicher, dass es sich in diesem Fall ähnlich verhält^^

Angeblich wurde Chuck Norris einmal von einem Piraten besiegt. Das stimmt natürlich nicht. Chuck Norris hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt, um noch mehr Piraten anzulocken. Bin mir sicher, dass es sich in diesem Fall ähnlich verhält^^
:lol:

ich bevorzuge die Bezeichnung Power kiddi
Du meinst wohl Power Kiddie "Schrägstrich" Copy/Paster. 😛

Schon interessant wie sich so ein Thread mit eigendlich völlig anderer Aufgabenstellung entwickeln kann.🙂

Ohne diese ganzen Wendungen würde ich jetzt sehr wahrscheinlich nicht zum ToS fahren und danach nicht gegen GG spielen (was ja dann nochmal einen heißerwarteten Spielbericht nach sich ziehen wird).

Und ich wollte eigendlich alles sooo schön langsam angehen lassen, mit den Turnieren. Jetzt füllt sich der Kalender immer mehr und ich weiß gar nicht warum😱

P.S.
Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farben sortieren.😎

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Bericht!

OT: "Chuck Norris ißt keinen Honig. Er kaut Bienen."

lol was war denn davon zu "möglichst harte space marines"

xD

ok. Bin auch auf die Berichte und das Abschneiden von Gopostal auf dem ToS gespannt

achso: Chuck Norris hat kein Kinn unter seinem Bart, sondern nur eine weitere Faust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.