[22.06.2013] 8. Bembelcup 40k

Danke an die Orga für ein wieder mal super schönes Turnier, hat wie immer Spass gemacht ^^

Anbei mal ein paar Bilder vom Turnier. Fotos stammen von dc und Raven.

chp.JPG

9l4.jpg

cb8a.jpg

0ph5.jpg

aazj.jpg

mbfo.jpg

qzgd.jpg

3tok.jpg

yobl.jpg

ui3j.jpg

pb27.jpg

pwxj.jpg

ikz5.jpg

c568.jpg

pqke.jpg

fxxd.jpg

kckl.jpg

1tsu.jpg

i36y.jpg

pyhs.jpg

e6sb.jpg

q6ri.jpg

05vu.jpg

igh5.jpg

wxl9.jpg

o4t3.jpg

u3n4.jpg

kv33.jpg

sm81.jpg

v3gz.jpg

Hi,

danke für das Turnier! War wie immer ein Highlight!
@Whiro: Danke für das Dankeschön, wenn alle mithelfen geht es nunmal schneller. 🙂

Grüße
Chris

P.S. Ich habe ein paar Bilder in meinem Flickr Account. Die Best painted Armee ist links neben meiner ansatzweise zu sehen. Im Album sind es die ersten Bilder, da es mein erster Gegner war.

IMG_0527 von ChrisM_77 auf Flickr

Dachte schon Raven war schneller 😉
Möchte mich nochmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken und macht Laune auf mehr. Bis auf die anfänglichen Startschwierigkeiten lief eigentlich fast alles nach Plan. Danke nochmal im Namen des gesamten Rates an Sensenschwarm und Whiro, natürlich auch an unsere Versorgungsdame 😉

Auch riesen Dank an all die Spieler, die Atmosphäre war echt super. Ich hoffe man sieht sich beim nächstem Mal wieder.

Gruß DC

Ich wollte mich auch nochmal ganz offiziell hier für das tolle Turnier bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Der Pokal hat ein Plätzchen bei meiner Armee in der Vitrine bekommen. Da wo er hingehört.
Auch nochmal vielen Dank an die, die für mich beim BP gevoted haben 🙂 Sowas baut ungemein auf.