Hallo Leute
Ich überlege immer noch ob ich im nächsten Monat an dem Tunier in Eppelborn/Saar dem sogenannten "SaarWars" teilnehmen sollte.. Vieles hängt warscheinlich von der Liste ab.. Schaut einfach mal drüber und sagt mir, was ihr davon spieltechnisch, Fluffhaltig oder sonstiges findet, als wenn ihr selber auf dem Tunier wärt und Punkte verteilen würdet...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die 2x 15 Armbrustschützen können evt auch gegen normale Elfen mit Schild und Speer ausgetauscht werden... Auch könnte ich noch zwo Streitwägen und 10 Schatten aufbringen. Jedoch hab ich den Dreh mit den Schatten noch nicht raus....... Eure Meinung?
Ich überlege immer noch ob ich im nächsten Monat an dem Tunier in Eppelborn/Saar dem sogenannten "SaarWars" teilnehmen sollte.. Vieles hängt warscheinlich von der Liste ab.. Schaut einfach mal drüber und sagt mir, was ihr davon spieltechnisch, Fluffhaltig oder sonstiges findet, als wenn ihr selber auf dem Tunier wärt und Punkte verteilen würdet...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kommandant 400 Pkt
Erzzauberin
Stufe 4
schw. Pegasi
Siegel v. Ghrond
schw. Stab
Sternenlichtmantel
Mitternachtskristall
Helden 518 Pkt
Zauberin (Henker angegliedert)
Stufe 2
2 Bannrollen
Zauberin (Speerträger angegliedert)
Stufe 2
2 Bannrollen
Adliger (Kampfdrachenreiter angegliedert)
Kampfechse
Seedrachenumhang
schw. Rüstung
Klinge d. Zerstörung
Schild
Elite 639 Pkt
20 Henker
Komando
11 Echsenkrieger
Kommando
Kriegsbanner
Kernauswahl 741 Pkt
15 Dunkelelfenkrieger
Repetierarmbrust
15 Dunkelelfenkrieger
Repetierarmbrust
24 Dunkelelfenkrieger
Schilde
Kommando
5 Schwarze Reiter
Musiker
5 Schwarze Reiter
Musiker
Seltene Auswahl 200 Pkt
2 Repetier-Speerschleuder[/b]
Die 2x 15 Armbrustschützen können evt auch gegen normale Elfen mit Schild und Speer ausgetauscht werden... Auch könnte ich noch zwo Streitwägen und 10 Schatten aufbringen. Jedoch hab ich den Dreh mit den Schatten noch nicht raus....... Eure Meinung?