Ich würde sogar sagen, es ist ein AdventsKRAHlender ?
Ist jetzt auf jeden Fall meine Startseite bis der Kalender voll ist.
Ist jetzt auf jeden Fall meine Startseite bis der Kalender voll ist.
Damn, der fucking Newsletter kam 5 Minuten nachdem ich das Hause verlassen hatte, ich hätt schon gern ein "Ansichtsexemplar" gehabt! ?Ist jetzt auf jeden Fall meine Startseite bis der Kalender voll ist.
done ?es ist ein AdventsKRAHlender
Ich kann nur empfehlen, die im Impressum genannten Seiten der Künstler zu besuchen! 😉Hey das sind ja mal richtig coole Magazine. Die Mühe die da rein gesteckt wurde ist echt der Wahnsinn. Ich kann nur sagen Daumen hoch und sehr gerne mehr davon vor allem die coolen Umbauten haben es mir angetan.
Und nimm dir viel Zeit....du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus !Ich kann nur empfehlen, die im Impressum genannten Seiten der Künstler zu besuchen!
Sehr gerne, es zeigt aber nur die Kruste des Wahnsinns, such bei Instagram, Pinterest oder Whatsapp nach Umbauten der 28-Szene - alles begann vor 2 Dekaden mit der Veröffentlichung des Inquisitor RulebookIst ja endgeiles Zeug, voll meins. Danke fürs hertragen.
Kannste mal sehen, ich habe damals zwar kurz mit Inquisitor geliebäugelt, weil es schon sehr gut gemacht war... Aber ich hab das dann doch nicht angefasst, weil ich nicht noch einen Maßstab haben wollte und ich doch mehr der 28mmFantasy//1/72-History Typ bin. Für mich selbst wollte ich es (aus der Bitzbox des 40k und Necromunda spielenden Sohns) auch nicht auf 28 mm runterskalieren, obwohl mir das auch mal kurz in den Kopf kam.alles begann vor 2 Dekaden mit der Veröffentlichung des Inquisitor Rulebook