[29.März 2014] Cosmophobias Burning Planets II [Experimental]

Kevin, ich versuche verzweifelt herauszufinden wie man Forgeworld Einheiten benutzt. Nach meinem Studium habe ich folgendes gelernt:

- darauf achten was 40k approved ist
- darauf achten in welcher Liste es erlaubt ist
- alle FAQs kennen
- sich an den Kopf fassen

Ok, das Turnier ist experimental, aber dennoch: Gehe in dich und prüfe ob das Sinn macht. Und:

Bitte erzwinge die ORIGINALMODELLE, wenn es schon sein muss.

Wer seine geliebten Modelle mitbringen will, nun gut. Wer die überkrassen Einheiten extra für dieses Turnier proxt: Fuck off.

Kevin, ich versuche verzweifelt herauszufinden wie man Forgeworld Einheiten benutzt. Nach meinem Studium habe ich folgendes gelernt: - darauf achten was 40k approved ist - darauf achten in welcher Liste es erlaubt ist - alle FAQs kennen - sich an den Kopf fassen Ok, das Turnier ist experimental, aber dennoch: Gehe in dich und prüfe ob das Sinn macht.

Wieso sollte dabei "40K approved" stehen müssen? Dann könnte man ja sowas wie DKOK oder Elysianer gar nicht nutzen.

Und jetzt erzähl mir mal jemand was an einer der Listen overpowered ist!

Was Deine Aufzählung angeht gilt die dann aber genauso für alle Dataslates, etc. pp.

Bei den NGCs ist Forgeworld auch erlaubt, bisher konnte ich weder von Orgaseite noch von bekannten Turnierteilnehmern vernehmen dass Forgeworld dort negativ aufgefallen ist.

FAQs braucht man für einen einfachen Codex genauso, ich brauch da nur an den CSM Cybot denken...