COOL darauf hab ich gewartet, bin dann auch dabei:silly::silly::silly:
D.h. dann wohl dass man Günther nicht mehr fordern kann oder 😛 ? ...aber will man das überhaupt, der spielt doch bestimmt nen Flubber 😛
COOL darauf hab ich gewartet, bin dann auch dabei:silly::silly::silly:
D.h. dann wohl dass man Günther nicht mehr fordern kann oder 😛 ? ...aber will man das überhaupt, der spielt doch bestimmt nen Flubber 😛
@alpharius0815: Deine Herausforderung wird durch den "Knaben" natürlich angenommen!!!:friends::guns::bottom:
Allerdings - ich weiss immer noch nicht, was genau ich spielen werde. Ich kann ja auf so vieles aus Escalation, Stronghold, Alliieerten, Dataslates, Codex Inquisition, Codex Imperiale Ritter zurückgreifen, dass mir die Entscheidung mehr als schwerfällt. Und ich habe nur noch 6 Tage Zeit, mich zu entscheiden. So ein Mist!!!
Das "2x6W6 Schuss" irritiert mich jetzt - ich dachte, mit dem "Flubber" wäre der Imperial Knight gemeint.
@zeroctan: wie sieht es aus mit einer revanche? 😀
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Inquisitor Coteaz 100 Punkte WARLORD
Seneschall der Bruderschaft 100 Punkte - - - > 100 Punkte
[Necrons] Hochlord 90 Punkte, Kriegssense 10 Pkt., Gedankenkontrollskarabäen 15 Pkt., Durasempisches Geflecht 15 Pkt., Tesserakt-Labyrinth 20 Pkt., Regeneratorsphäre 30 Pkt., Phasenverzerrer 45 Pkt.+ Kommando-Gleiter 80 Pkt., Tesla-Kanone kostenlos -> 80 Pkt. - - - > 305 Punkte
[Necrons] Herrscherrat+ Bote der Zerstörung 35 Pkt., Solarimpuls 20 Pkt. -> 55 Pkt. - - - > 55 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Paladin-Trupp3 Paladine 165 Pkt., 1 x Nemesis-Psischwert kostenlos, 1 x Meisterhafter Nemesis-Wehrstab 25 Pkt., 2 x Sturmbolter kostenlos, Upgrade zum Apothecarius 75 Pkt., Bruderschaftsbanner 25 Pkt. - - - > 290 Punkte
*************** 2 Standard + 1 Verbündeter ***************
[Necrons] 5 Extinktoren 85 Pkt., Gauss-Blaster kostenlos - - - > 85 Punkte
Gefolge des Inquisitors+ 3 Krieger-Akolythen 12 Pkt., 3 x Bolter 3 Pkt., 3 x Armaplastrüstung kostenlos -> 15 Pkt.+ Razorback 45 Pkt., Synchronisierter Schwerer Bolter kostenlos, Psiaktive Munition 5 Pkt. -> 50 Pkt. - - - > 65 Punkte
Gefolge des Inquisitors+ 3 Krieger-Akolythen 12 Pkt., 3 x Bolter 3 Pkt., 3 x Armaplastrüstung kostenlos -> 15 Pkt. - - - > 15 Punkte
*************** 2 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
Nemesis-Ritter 130 Punkte, Nemesis-Bannfaust kostenlos, Nemesis-Langschwert 25 Pkt., Schwerer Erlöser-Flammenwerfer 30 Pkt., Schnellfeuer-Psipulser 35 Pkt., Teleportmodul 75 Pkt. - - - > 295 Punkte
Land Raider 255 Punkte, Synchronisierter schwerer Bolter kostenlos, Multimelter 10 Pkt. - - - > 265 Punkte
[Necrons] Todessichel 175 Punkte - - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
Jetzt mal ehrlich, du hast doch nur auf meine Liste gewartet, denn DAMIT bekommst du einen "Flubber" wohl nicht wirklich in die Knie!!!:dry:🙄🙂
Ach was könnte ein Belakor mit sicherem Puppenspiel bei den Necrons an Schaden machen..... aber den will ja keiner spielen....ist wohl nicht hart genug 😀
Paladintrupp soll wohl mit dem Wehrstab die 8 Attacken des C'Tan wegtanken, damit der Hammer dann mit Stärke 10 (und durch das Banner automatisch Psi) 1+W3 Lebenspunkte klaut... falls die 1 fällt und der Typ stirbt, versucht der Schwertträger weiter zu tanken. Nur den Apothecarius versteh ich nicht... da der C'Tan Stärke 9 hat und somit FNP nicht zum tragen kommt... Besonders nett wird aber der Seneschall, der mit seiner Todespsikraft auf die 3 den C'Tan aus dem Spiel entfernt... nette Idee Alpharius! Aber ich denke mit digitalwaffe für 5 Punkte hättest du den Wurf wiederholen können und wärst ziemlich sicher gewesen 😉