Wie gesagt, manchen Armeen bleibt nix anderes übrig.
Dann solln se ran kommen! :lol:
Wie gesagt, manchen Armeen bleibt nix anderes übrig.
Schonmal dran gedacht dem D-Waffen-Nahkampfking einfach mal 30 Hormaganten vor die Nase zu setzen? Oder 30 Orks? Da hat er ne weile (so ca. 8 Spielzüge) zu tun.
Ich lese gerade den Ritter Codex. Und stelle fest, dass der beste Konter gegen die großen Viecher Tyraniden und Orks sind. 😀
Schonmal dran gedacht dem D-Waffen-Nahkampfking einfach mal 30 Hormaganten vor die Nase zu setzen? Oder 30 Orks? Da hat er ne weile (so ca. 8 Spielzüge) zu tun.
Ich lese gerade den Ritter Codex. Und stelle fest, dass der beste Konter gegen die großen Viecher Tyraniden und Orks sind. 😀
Und wenn man 5 von denen vor der Nase hat?
Dann muss dann doch der Alphakrieger mit Zangenkrallen rein. Bei Orks reicht ein Boss mit Klaue.Man kann immer noch keinen Charge auf den Ritter machen, mit Einheiten welche die Panzerung nicht durchdringen können. Seite 76 Angriff auf ein Fahrzeug "However, a unit cannot charge a vehicle that it cannot hurt."
Eben weil die D-Nahkampfwaffen abgeschwächt wurde, wird Hyperion den Rollschuh nicht spielen. Das macht die 888 Punkte einfach komplett lächerlich.Also ich finde die D-Nahkampfwaffen nicht wirklich Problematisch. Die können nichts in den ersten beiden Runden aus den latschen kloppen (wer natürlich den Nahkapmf mit dem Rollstuhl oder dem Knight sucht ist selber Schuld 😉 ).
So, hab das Wochenende frei und kann mich endlich auf's Turnier freuen 🙂