3. BGR LIVETICKER (Endergebnisse online) + Nachbetrachtung

Genau der isses!
Komm gerade vom Finaltisch mit einer kleinen Einschätzung von Kayu. Die Transporter der Grey Knights sind alle lahmgelegt oder zerstört, einzig das Razorback in Reserve ist noch fit. Damit haben es die Knights auch schwer, noch an den höchten Punkt und den Marker auf der linken Seite zu kommen. Wobei das alles auch noch kippen kann, je nachdem was die Terminatoren noch machen werden.

Ich mach mich mal auf den Weg. Also:

Platz 3/4: Ehaube und Sascha Rossol
Unentschieden mit leichten Vorteilen für Sascha, da die Standards von EHaube langsam ausbluten. Ein Raider ist kaputt bisher.

Platz 5/6: Pascal Pannicke und Domink Moser
offen, die Dark Eldar wurden in Reserve gedrängt, stehen aber jetzt dank Hit&Run der Hellions mit diesem Trupp zwischen den Imps, also wieder zurück im Spiel

Platz 7/8: Denis Müller und Nikolas Berg
leichte Vorteile für Denis, allerdings vergisst der seiner eigenen Aussage nach die Missionsziele etwas

Platz 9/10: Hannes Hoferichter und Bernd Witschel
Nachdem die Hellions gerade einen Nahkampf absolut gegen die Statistik verloren haben sind sie auf der sammelbaren Flucht. Dafür sollten die beiden Betientrupps gleich die beiden Baals vernichten im NK (wenn die Wüfel mitmachen).

Zuletzt bearbeitet:
jaja der ton.. wir planen schon ne weile mit bluetooth headsets (so alla freisprechanlage) für beide spieler aber das ist was, dass wir noch ne wiele aufschieben müssen ist ja auch ein kostenfaktor

wir entwickeln das aber konsequent weiter und geben gerne unsere erfahrungen und hilfe weiter (siehe signatur) ... im raum norddeutschland stehen wir (ich und xasz) auch für übertragungs-dienste zur verfügung ^^