3. BGR LIVETICKER (Endergebnisse online) + Nachbetrachtung

Oh danke, die Bilder vom Stempe sind scheinbar an mir vorbeigegangen, genau sowas hab ich gesucht.


Das war ja ein wunderschönes Armeefeld dieses Jahr muss man sagen! Besonders die weissen Grey Knights bei Ideenreichtum und Umsetzung, die DE von Van San für den Gesamteindruck und der Deathwing für die Killer Farbkombo besorgens einem ja mal richtig.😀
 
der aufschrei, das war andreas "andebo" neugebauer der sich freute, dass sein meltertrupp erst nen serpent zerlegt und dann die aussteigenden truppen mitvernascht und so den marker zurückgewinnt

Naja, mit einem Melter den Falcon mit doppel Sechs gesprengt, und dann Multicharge auf den Inhalt + einen Serpent machen und diesen dann mit einer Sprenggranate platzen lassen und damit den Marker in der 7. Runde in der letzten Nahkampfphase freiräumen verlangt nach einem Aufschrei!
 
von mir noch ein riesen danke an boreas und unsere kommentatoren-dame nadine... war ein geiler job von euch beiden!

auch wenn ich mich in spiel 4 so selten dämlich angestellt habe, wie ich es glaub ich in den letzten 10 jahren in dem hobby nicht mehr getan hab ^^

nichts zu danken 🙂
Und deine "dämlichkeiten" kannst du dir, für den rest deines lebens im World Wide Web verewigt, ansehen ^^

Jetzt kann ich's ja verraten: Belisar hat ne Pizza versprochen bekommen, wenn er mich vor Nadine cool aussehen lässt ;-)

hachja wie ihr so alle um die von MIR (!) requirierte Kommentatorin zumschlawenzelt, das ist der beweis: Wir brauchen mehr Frauen auf Turnieren!