3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Nur eine kurze Sache in eigener Sache:

Planet Fantasy wird am Sonntag ja mit einem Verkaufsstand vertreten sein. Aus logistischen Gründen (wir haben die ganze Karre voller Armyboxen^^) werden wir uns hauptsächlich auf unsere Hobbyrange Produkte sowie wichtige Spielutensilien (Massbänder, würfel, Codizes, etc.) beschränken.

Wenn jemand noch was Spezielles mag bitte einfach im Shop bestellen und bei den Bestellbemerkungen dazuschreiben, dass es bei den RMM abgeholt wird. Wir bringen den Stoff dann natürlich kostenlos mit...

Schöne Restwoche!
Lieber Gruß Dennis

moin Jungens, hier die Kriterien um den von mir gesponsorten Sonderpreis als Hobbyist zu erhalten:
1. Es muss seine eigene Armee sein
2. von ihm selbst bemalt
3. nix geproxed
4. coole Zusammenstellung der Einheiten (kann einem Thema entlehnt sein, Hintergrund, kurze Erläuterung wäre nett)

Alle Interessierten würde ich bitten wollen, am Sonntag zwischen Spiel 4 und 5 ihre Armeen mitsamt Listen aufzubauen (Place to follow). Mit der Orga gehe ich dann rum und gemeinsam entscheiden wir uns dann. Es geht explizit nicht um die am besten bemalte Armee, sondern das Gesamtkonzept, ergo zählt auch ein Diorama mit, hübsche Armeeliste, seltene Einheiten.
Ist zwar subjektiv, da wir aber mit mehreren bewerten werden, finden wir schon den richtigen raus.
Der Gewinner erhält einen Wanderpokal (den er erst nach dem dritten Sieg behalten darf!) sowie einen Gutschein, den er von mir auf sein Konto ausbezahlt bekommt: 30 Euronen...
Es lohnt sich also
Ich möchte die Orga bitten, dass beim Turnierstart und vielleicht vorher nochmal publik zu machen und mich zu unterstützen, den "Freund des Spiels 40k" zu küren...