3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Wer bis zum 23.08.2010 eine korrekte Armeeliste eingeschickt hat, erhält +10 Turnierpunkte.

00 TP’s durch das Erreichen der jeweiligen Missionsbedingungen (5x20 TP’s)
3 TP’s für das Erfüllen der sekundären Missionsziele
15 TP’s für die Bemalung
10 TP’s für die rechtzeitige Überweisung
5 TP’s für das rechtzeitige Einsenden eurer Armeeliste <-----
- - - - - - - -
= 133 TP’s

sind es nun 5 oder 10 Punkte die mir fehlen?^^

Laut T3 sind es 10: klick

Ein weiterer Teilnehmer hat abgesagt und damit ist Kayu "FenneQ" Orellana von der Warteliste auf Startplatz 90 gerutscht.

Einerseits schön für ihn, dass er nun noch mitspielen kann. Andererseits wird die Titelverteidigung etwas schwieriger, weil er nicht die Bonuspunkte für die rechtzeitig eingeschickte Armee-Liste hat. Da bin ich ja mal gespannt!

Gruß
General Grundmann

@Engra: 10 TP

@All: Ihr malt, ich bastel:

DSCN5336.JPG

😀

Einerseits schön für ihn, dass er nun noch mitspielen kann. Andererseits wird die Titelverteidigung etwas schwieriger, weil er nicht die Bonuspunkte für die rechtzeitig eingeschickte Armee-Liste hat. Da bin ich ja mal gespannt!

Gruß
General Grundmann

dafür kann er seine Liste auf die Armeeverteilung anpassen und holt sich so die Punkte auf die Brutale art wieder rein :starwars:

dafür kann er seine Liste auf die Armeeverteilung anpassen und holt sich so die Punkte auf die Brutale art wieder rein :starwars:

Necrons abziehen? 😀

hab grad geschaut wenn ich fordere aber entweder bin ich mir sicher es wird nicht angenommen oder ich will nicht :lol:
Weil gipsy auch einfach absagt 😀