Ich glaub Engelshäubchen hat mich soweit richtig verstanden, aber @ Häubchen; Es gibt sicher Spieler, die ruhiger schlafen vor einem Turnier, wenn man ihnen alle Fragen die aufkommen, weil sie evtl. noch nicht so viel Erfahrung mit Turnieren haben, vorher beantwortet.
Ich mein, ich hab die Frage mit den Hormaganten in den BKS Ganten zähneknirschend auch noch mit
beantwortet, sofern keine echten Hormas in der Liste auftuchen, nachdem ich 3 mal gelöchert wurde!
Und ich geb zu noch nie 100% WYSIWYG gespielt zu haben, aber ich weiß, was mein Anspruch an meinen Gegner ist, damit ich mit seiner Armee klar komme und ich weiß auch, dass das dann der Anspruch an mich ist.
Und in etwa so spielen 80% aller Spieler die ich je auf Turnieren gesehen habe.
Was du jetzt andeutest sind ja alles die harmlosen beiläufigen Sachen, die auch hier keinen stören (werden)
Wenn wir nächste Woche aber echt krasse Abweichler sehen, müssen wir uns was überlegen, was wir machen, damit es nächstes Jahr nicht wieder passiert!
CSM Rhinos als SM Rhinos oder Kettenschwert als E-Waffe;
Mal ehrlich, dass ist wie der Dreck unter der Fußsohle; Jeder weiß, dass er da ist, aber es stört keinen und man lebt weiter!