3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

mein Gott, seid Ihr hier alle verkappte GW-Mitarbeiter, die den Umsatz steigern wollen? Ich will ein Spiel unter netten Menschen spielen, und zwar ein abstraktes, aber tolles.

"Geht ein Marine mit E-Waffe als normaler Marine durch??" Diesmal noch.
Kommt wieder runter. So langsam fange ich an, mich aufzuregen.
Ich denke, auch hier ist GMV gefragt. Wenn die Gefahr besteht, dass man sich damit Vorteile erarbeiten kann oder den Spielpartner über Gebühr beansprucht, dann sollte man das sein lassen. Aber von mir aus dürfen alle Chaos-Rhinos auch als normale Rhinos gespielt werden, um das mal auf die Spitze zu treiben.
Gehört mittlerweile ja zum guten Ton in der Turnierszene, die Orga vor einem Turnier bis in die Weissglut zu treiben...
Sorry, Sensenschwarm, hatte heute noch keinen Stuhlgang.
Ich jedenfalls freue mich auf das Turnier (und den Schlafplatz auf dem Feldbett im Freien)

Ich glaub Engelshäubchen hat mich soweit richtig verstanden, aber @ Häubchen; Es gibt sicher Spieler, die ruhiger schlafen vor einem Turnier, wenn man ihnen alle Fragen die aufkommen, weil sie evtl. noch nicht so viel Erfahrung mit Turnieren haben, vorher beantwortet.

Ich mein, ich hab die Frage mit den Hormaganten in den BKS Ganten zähneknirschend auch noch mit
Machs einfach! <_<
beantwortet, sofern keine echten Hormas in der Liste auftuchen, nachdem ich 3 mal gelöchert wurde!
Und ich geb zu noch nie 100% WYSIWYG gespielt zu haben, aber ich weiß, was mein Anspruch an meinen Gegner ist, damit ich mit seiner Armee klar komme und ich weiß auch, dass das dann der Anspruch an mich ist.
Und in etwa so spielen 80% aller Spieler die ich je auf Turnieren gesehen habe.
Was du jetzt andeutest sind ja alles die harmlosen beiläufigen Sachen, die auch hier keinen stören (werden)
Wenn wir nächste Woche aber echt krasse Abweichler sehen, müssen wir uns was überlegen, was wir machen, damit es nächstes Jahr nicht wieder passiert!

CSM Rhinos als SM Rhinos oder Kettenschwert als E-Waffe;

Mal ehrlich, dass ist wie der Dreck unter der Fußsohle; Jeder weiß, dass er da ist, aber es stört keinen und man lebt weiter!

2 Minis fertig bekommen, auch wenn ich nicht weiß wie ich das dann Zeitlich schaffen soll :huh:
.

lol ich hab noch 5 krieger zu bauen und bemalen, ca. 30-50 ganten bemalen(wegen dem einheitlichen Farbschema) den schwarmi umbauen und zuende bemalen, die Tervigone und Trygons basen, die Wachen bemalen ecrt. .... das ist noch 3'/4 der Armee und ich habe nen Job und andere verpflichtungen die mich an der Weltübernahme hindern, da sind doch zwei minis nen klacks kacks, los Private Paula runter von meinem Turm !!!

dannn mal ick mal weita😛aint:

Wer bis zum 23.08.2010 eine korrekte Armeeliste eingeschickt hat, erhält +10 Turnierpunkte.

00 TP’s durch das Erreichen der jeweiligen Missionsbedingungen (5x20 TP’s)
3 TP’s für das Erfüllen der sekundären Missionsziele
15 TP’s für die Bemalung
10 TP’s für die rechtzeitige Überweisung
5 TP’s für das rechtzeitige Einsenden eurer Armeeliste <-----
- - - - - - - -
= 133 TP’s

sind es nun 5 oder 10 Punkte die mir fehlen?^^

Geschwindigkeit der gemeinen Wald und Wiesenschnecke ......

SlurmsMcKenzie.png

HAR HAR schneggee, na jut ick male och vor nem Turnier janz schnell

meine SW Armee hatte ick och in 2 Tagen fertig, aber die ham och nen anderet Farbschema

bla blub viel spaß wir sehen uns ja dann dort, mein kleena