3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

ich muss euch berichtigen, nach dem ich mit e-haubes Arsch fertig bin mach ich euch platt
arsch_a20402

Leider gerade nicht aber wenn du einen Schlafsack mitbringst kannste in der Halle Übernachten günstiger geht´s nicht...

Ach, geht doch? Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass das nicht möglich sei. Ist das nun sicher? Weil dann mache ich mir auch nicht weiter die Mühe, für teuer Geld ein Hotel zu suchen...

Danke und Gruß
decept

@Engra: Ääähhh, wo steht was von 30.09.??

Bedingung 1)
- Die Armeeliste muss bis zum 30.08.2010 in elektronischer Form (akzeptiert werden folgende Formate: Armybuilder 3.x, .doc, xls, .txt oder .pdf) an [email protected] geschickt werden.
Bedingung 2)
Wer bis zum 23.08.2010 eine korrekte Armeeliste eingeschickt hat, erhält +10 Turnierpunkte.

Darf man bei Mission eins die Seite seiner Kante frei wählen, sprich, dürfen die 36" auch rechts sein (also quasi eine spiegelverkehrte Aufstellungszone zur Darstellung im Diagramm schaffen)?

Ja, ist auch spiegelverkehrt erlaubt! Kann man halt den Gegner auch mit ärgern, wenn man denn anfängt! Aber dafür ist "den Wurf gewinnen" eben auch da! ^_^
War nur zu faul das einzuzeichnen!