hahah ich sehs schon... ich bekomm als gegner 2 mal tyras, 2 mal chaos und einmal BA und geh aus dem turnier als sieger hervor. klasse 😀 scheiss auf regeldiskussion, wenn man ne antiliste hat 😀
Leider gerade nicht aber wenn du einen Schlafsack mitbringst kannste in der Halle Übernachten günstiger geht´s nicht...
Bedingung 2)- Die Armeeliste muss bis zum 30.08.2010 in elektronischer Form (akzeptiert werden folgende Formate: Armybuilder 3.x, .doc, xls, .txt oder .pdf) an [email protected] geschickt werden.
Wer bis zum 23.08.2010 eine korrekte Armeeliste eingeschickt hat, erhält +10 Turnierpunkte.
naja.....wies aussieht bin ich aber auch der einzige der das nicht ganz gepeilt hat.
Darf man bei Mission eins die Seite seiner Kante frei wählen, sprich, dürfen die 36" auch rechts sein (also quasi eine spiegelverkehrte Aufstellungszone zur Darstellung im Diagramm schaffen)?
Ja, ist auch spiegelverkehrt erlaubt! Kann man halt den Gegner auch mit ärgern, wenn man denn anfängt! Aber dafür ist "den Wurf gewinnen" eben auch da! ^_^
War nur zu faul das einzuzeichnen!