3. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Wir, ... äh, ich nehme keine Tyraspielern mehr an!
Eis ist aus! 🙄
der schwarm verlangt nach nem Nogger

Diesmal stimmts FRY!
super

OMFG 13 Tyra Spieler und ich dachte schon ich wär einer der Exoten...
Har Har lol, wobei 14 von 90 und nur 5 wölfe aber dafür 5 DE ist schon eine ganzschöne verschiebung der Machtverhältnisse in diesem Sektor
Armeeverteilung
Tyraniden:
bar_r.gif
14
Imperiale Armee:
bar_y.gif
10
Blood Angels:
bar_y.gif
9
Chaos Space Marines:
bar_y.gif
8
Eldar:
bar_g.gif
7
Orks:
bar_g.gif
7
Chaosdämonen:
bar_g.gif
6
Dark Eldar:
bar_g.gif
5
Space Wolves:
bar_g.gif
5
Black Templars:
bar_g.gif
4
Tau:
bar_g.gif
4
Hexenjäger:
bar_g.gif
3
Necrons:
bar_g.gif
3
Space Marines:
bar_g.gif
3
Dämonenjäger:
bar_g.gif
1
Dark Angels:
bar_g.gif
1

Zuletzt bearbeitet:
OMFG 13 Tyra Spieler und ich dachte schon ich wär einer der Exoten...

Tut mir leid, dass gerade Du mal wieder mich zu dieser Äußerung provozierst! 😀 Aber JEDER, der halbwegs die Turnierregeln lesen kann UND zusätzlich es schaffte, sich die Bilder von den Tischen anzuschauen und weiterhin im Thread mitgelesen hat, dass es vermutlich sogar NOCH mehr Gelände wird, der MUSSTE zu dem Schluss kommen, Tyraniden zu spielen! 😉

Mehr dazu auf www.40kings.de

Gruß
General Grundmann

@GG es ist ja nicht so dass ich Tyraniden seit Monaten hier herumliegen habe 😉.

ich hab meine länger..... und Fritz damit schon in der 4.Edi verhauen.. mal schauen ob es ein Fry{Tyra} vs. LTT{Tyra} Match gibt, wenn tut es mir jetzt schon leid was ich dir vor, wärend und nach dem Spiel alles antuhen werde:hug:

Wer mit einer komplett bemalten Tyranidenarmee kommt (einheitliches Farbschema), bekommt von mir ein Eis! 😀

DAS nenn ich Meta-Game. Und siehe da, ein Haufen Tyraniden haben Lust auf ein Eis.

Für das nächste Turnier könntet ihr ja ein kaltes Bier pro angemeldetem Necron, DE, HJ oder DJ anbieten. Vielleciht bringt's ja wirklich was:lol:.
Im Moment käme man mit nem Sixpack rund ...