Quatsch von wegen Hase - ich habe dabei natürlich nur an so unterprivilegierte Völker wie Dark Eldar und Kroot Söldner gedacht🙄.
Wird es eine Kaffeeflatrate geben? 😛
Informationen und Regeln schrieb:Verpflegung:
- - - - - - - - - -
Wir werden euch wie jedes Jahr wieder mit unseren leckeren Grillkünsten verköstigen.
Außerdem könnt ihr an der Theke wie immer alle gängigen Getränke zu den gewohnt günstigen Preisen erwerben.
Für die kleinen Gaumenfreuden zwischendurch, wie Kaffe und Kuchen wird auch gesorgt sein.
Samstag- und Sonntagmorgen werden wir euch auch mit einem kleinen Frühstücksbuffet verköstigen. (z.B. belegte Brötchen, süß oder herzhaft, sowie Tee, Milch, Saft und natürlich unserer einzigartigen KaffeeFlatRate!)
@vip-user: Teamschutz gilt die ersten drei Spiele!
Das ist aber ein laanng anhaltender Teamschutz.
Ich bin zwar kein Mathematiker aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass mehr als 1-2 Runden Teamschutz stark Wettbewerb-verzerrend wirken.
Wenn man 6 Spiele spielt würde das nicht so ins Gewicht fallen - aber bei nur 5 spielen?? - mehr als die Hälfte der Spiele Teamschutz?:huh:
Man merkt dass du den Post um 2 Uhr morgens geschrieben hast ^^2. Den Stylepreis könnte ich fast gewinnen da ich Einheiten spiele die ich bisher noch nie auf Turnieren gesehen habe.
Haben will...ach Jungens, ähm, ich meine die Orga, ich spendiere einen Sonderpreis für die fluffigste Armee. Von Euch ausgewählt. Könnt Euch ja mal Kriterien überlegen (toller Hintergrund, besonders coole Idee, nie gespielte Einheiten, you name ist). Soll kein Fairnesspreis sein, sondern Kreativität und den Hobbyisten unter uns fördern