7. Edition 3 Turniere die ich mit Ambosslisten bestreite

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
naja, hauptsache du gewinnst das turnier und kannst einen eintrag aus deinem Buch des Grolls streichen xD[/b]
Ich gehe nich davon aus, das Turnier zu gewinnen. Dafür sind dann wohl doch ein paar unfreundlichere Armeen und Spieler dabei. Zudem lassen meine Würfe hier und da auch desöfteren zu wünschen übrig.

So, die 1ten 3 Spiele sind nun gelaufen. Ich hab echt die Würfelseuche an den Händen, soviele 1er wie auf dem Turnier hab ich schon lange nich mehr gewürfelt! Es passieren ständig so Dinge wie "6 Wunden auf die 2+, drei 1er" oder "7 Attacken auf die 3+ treffen und sechs 1-2er" aber bei MWs dann immer schön 5/6, 6/6 (schon 4mal oder so) etc. und der Amboss hat auch gerne ma ne 1 hingelegt.

1. Spiel vs. Matthias "steamtank" Schulze (glaube ich) - Imperium - 18:2
2. Spiel vs. Hussam "Arimata" Nimr aus München - Dämonische Legion - 3:17
3. Spiel vs. Thorsten "Vignier" Brix - Bretonen - 13:7

Ich habe beide Kavaleriearmeen gut weggehauen (die 1te komplett Ritter + 1 Dampanzer; Bretonen gemischt aber auch hart). Und bei der Dämonenlegion hat mich 1 (!!!) Gargoyle (1 von 7 der gegen nen 18er Hammerträgerblock stehen blieb) inner 2ten Runde das Spiel gekostet. 😛uke:
Einziger Lichtblick in Spiel 2. Ich habe ihn natürlich gefragt ob ich irgendwelche gravierenden Fehler gemacht hätte etc. und seine Antwort war, dass ich perfekt gespielt habe, fehlerfrei. Ich habs halt verwürfelt bzw. er hat dafür einfach zu übel gewürfelt. Dennoch, dieses Kompliment von einem Münchner Fantasyler (harte Fantasyschule) zu bekommen is schon was wert. 🙂

Fotos habe ich mal wieder keine gemacht, hab die Kamera vergessen. Aber zumindest vom 2ten Spiel wirds nen Bericht von Hussam geben. Wer die Armee sieht, wird sie bestimmt erkennen denn sie hat schon einige Daemons abgeräumt und hier und da natürlich auch (absolut zu Recht!) best Painted.
Derzeit bin ich 9ter von 40. Morgen gehts gegen nen richtig guten Ork und Goblinspieler. Mal gucken, das wird bestimmt sehr knackig.

Edit:
Achja, das krasseste in Sachen Würfelpech heute... Spiel 1... 1ter Schuss auf dem Turnier, meine Kanone:
Fehlfunktion... Reroll dank Schmiederune... Fehlfunktion... :blink:
Patzerwurf 1... Reroll dank Maschinist... 1... 😛uke:

Naja das mit deiner Kanone ist echt doof gelaufen, aber ich hatte gestern wirklich Pech auf einem Turnier in Frankfurt und habe auch eine Zwergenarmee mit Runenamboss gespielt. Es wurden drei Spiele gemacht und in allen drei Spielen geht der Runenamboss in der ersten Runde kaputt. Naja dann noch mal viel Glück für den heutigen Tag. Auf nem 9ten Platz kann man ja aufbauen.

Mfg Slayer

Es wurden drei Spiele gemacht und in allen drei Spielen geht der Runenamboss in der ersten Runde kaputt. [/b]
Hast du es auf die 2+ oder 4+ versucht? Aber selbst wenne es immer auf die 4+ versucht hast (viel zu riskant), is das auch sehr sehr heftig!

Naja das mit deiner Kanone ist echt doof gelaufen[/b]
Und heute gings so weiter, zumindest fast...
1tes Spiel, 1ter Schuss... Fehlfunktion... Fehlfunktion... 1... 1 aber sie brennt (!!!)... 6
2tes Spiel, letzer Schuss... Fehlfunktion... Fehlfunktion... 1... 6

So eine krasse Scheiße sag ich euch! Ich hab so derbe schlecht gewürfelt das ganze Turnier über, ok, im letzten Spiel gings dann eigentlich aber dennoch, die 4 Spiele davor waren nur Terror!

4. Spiel vs. Hendrik "2-Green-2-Stop-Killing" Stahn - Orks & Goblins - 10:10
5. Spiel vs. Robert "chaos-robert" Fiebranz - Nurgle/Tzeentch Dämonenlegion - 14:6

Am Ende wurde ich 10ter von 42.

<div class='quotetop'>ZITAT(-Slayer- @ 26.08.2007 - 19:06 ) [snapback]1065147[/snapback]</div>
Das mit dem Amboss war immer auf 2+. Herrzlichen Glückwunsch zu deinem 10ten Platz.[/b]

Soso, du warst also der arme Zwergen-Kollege, der es wirklich geschafft hat, in 3 Spielen in der 1. Runde den Amboss zu zerlegen...und das immer ohne uralte Macht. Deinen wütenden Aufschrei in der 3. Runde haben wirklich alle gehört 🙂
Ich war übrigens der 3. Zwergenspieler, am Ende 4. Platz. Mein Amboss hat toll funktioniert 😉

@jaq

Wie hatte denn der O&G Spieler aufgestellt? Bzw. hat dir der Hass gegen Grünhäute nichts genützt?

Bzw. hat dir der Hass gegen Grünhäute nichts genützt? [/b]
Genützt is gut... er hat mich extrem eingeschränkt da der Spieler nich dumm war und mich damit lenken konnte. Er hat mir immer Wolfsreiter hingestellt und jedweder Angriff auf diese hätte mich in absolut ungünstige Positionen verfrachtet.
Also haben unsere Armeen eigentlich nur die ganze Zeit rumgestanden und nix gemacht. Ich konnte nich angreifen, er auch nich (weil die Wolfsreiter da standen) und derweil hat sich hier und da was geprügelt.
Hass is nunmal eher ein extremer Nachteil. Wenn man nur Block auf Block schiebt mag das was anderes sein aber nich bei solch einem taktisch echt anstrengenden Spiel wie gegen ihn!

Edit:
Deinen wütenden Aufschrei in der 3. Runde haben wirklich alle gehört[/b]
Hehe, ich hoffe er war laut genug um die Halle erzittern zu lassen. 😀