So, die 1ten 3 Spiele sind nun gelaufen. Ich hab echt die Würfelseuche an den Händen, soviele 1er wie auf dem Turnier hab ich schon lange nich mehr gewürfelt! Es passieren ständig so Dinge wie "6 Wunden auf die 2+, drei 1er" oder "7 Attacken auf die 3+ treffen und sechs 1-2er" aber bei MWs dann immer schön 5/6, 6/6 (schon 4mal oder so) etc. und der Amboss hat auch gerne ma ne 1 hingelegt.
1. Spiel vs. Matthias "steamtank" Schulze (glaube ich) - Imperium - 18:2
2. Spiel vs. Hussam "Arimata" Nimr aus München - Dämonische Legion - 3:17
3. Spiel vs. Thorsten "Vignier" Brix - Bretonen - 13:7
Ich habe beide Kavaleriearmeen gut weggehauen (die 1te komplett Ritter + 1 Dampanzer; Bretonen gemischt aber auch hart). Und bei der Dämonenlegion hat mich 1 (!!!) Gargoyle (1 von 7 der gegen nen 18er Hammerträgerblock stehen blieb) inner 2ten Runde das Spiel gekostet. 😛uke:
Einziger Lichtblick in Spiel 2. Ich habe ihn natürlich gefragt ob ich irgendwelche gravierenden Fehler gemacht hätte etc. und seine Antwort war, dass ich perfekt gespielt habe, fehlerfrei. Ich habs halt verwürfelt bzw. er hat dafür einfach zu übel gewürfelt. Dennoch, dieses Kompliment von einem Münchner Fantasyler (harte Fantasyschule) zu bekommen is schon was wert. 🙂
Fotos habe ich mal wieder keine gemacht, hab die Kamera vergessen. Aber zumindest vom 2ten Spiel wirds nen Bericht von Hussam geben. Wer die Armee sieht, wird sie bestimmt erkennen denn sie hat schon einige Daemons abgeräumt und hier und da natürlich auch (absolut zu Recht!) best Painted.
Derzeit bin ich 9ter von 40. Morgen gehts gegen nen richtig guten Ork und Goblinspieler. Mal gucken, das wird bestimmt sehr knackig.
Edit:
Achja, das krasseste in Sachen Würfelpech heute... Spiel 1... 1ter Schuss auf dem Turnier, meine Kanone:
Fehlfunktion... Reroll dank Schmiederune... Fehlfunktion... :blink:
Patzerwurf 1... Reroll dank Maschinist... 1... 😛uke: