7. Edition 3 Turniere die ich mit Ambosslisten bestreite

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das mit dem Aufschrei war nach Runde 2. Ich hoffe, dass er laut genug war. Aber ich muss noch sagen, dass ich das zweite Spiel, welches gegen Khemri ging, mit einer Differenz von +1860 gewann.[/b]
Oha, trotz Verlust des Amboss' in Runde 1, erstaunlich. Hast meine Anerkennung. 🙂

Ja mag sein aber ich hab die Listen eh nich mehr komplett im Kopp und was wann passiert ist. Zudem hab ich auch keine Bilder gemacht. Außerdem waren die Würfel gegen mich und das Turnier deshalb rundum eigentlich nur frustrierend, da fehlt einfach die Motivation was schreiben zu wollen.
Außerdem lesen ja eh nich viele Leute hier.

Die beiden Thains stehen immer in den Langbärten drin. Die Hammerträger kommen auch ohne gut aus und sollen im Prinzip nur eine meiner Flanken decken (und die Slayer die andere). Beide Thains in den Langbärten und man hat sehr viele passive KE-Boni sowie ne hohe Schlagkraft in dem Regiment. Außerdem braucht der AST nen Schutzschildthain.

Edit:
Und gegen Hussam spielen zu DÜRFEN ist echt ein Highlight, ich beneide Dich![/b]
Hehe danke, war auch schick. Auch wenn die Würfel gegen mich und für ihn waren. Es war allerdings schon schick genug, von ihm das Kompliment zu kriegen fehlerfrei gespielt zu haben.

Der Runenlord hat sich dem allgemeinen Würfelpech angeschlossen und in der 2ten Runde nen Patzer hingelegt. Somit war er ab der 2ten oder 3ten Runde auch schon im Nahkampf gebunden.

einem z&z auf die jägerinnen und die wärn ne runde später da gewesen wenn sie überhaupt überlebt hätten[/b]
Die hätten zu 100 % überlebt. Oder sag mir wie man mit W6 Treffern 9 LPs weg kriegt. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 03.09.2007 - 21:39 ) [snapback]1069700[/snapback]</div>
Der Runenlord hat sich dem allgemeinen Würfelpech angeschlossen und in der 2ten Runde nen Patzer hingelegt. Somit war er ab der 2ten oder 3ten Runde auch schon im Nahkampf gebunden.

<div class='quotetop'>ZITAT
einem z&z auf die jägerinnen und die wärn ne runde später da gewesen wenn sie überhaupt überlebt hätten[/b]
Die hätten zu 100 % überlebt. Oder sag mir wie man mit W6 Treffern 9 LPs weg kriegt. 😛
[/b][/quote]
oha... 9 LP ham die viecher...
ich dachte das wär einfache kavallerie...

naja, so kann man sich täuschen^^
ich weiss halt net soo viel über dämonen