30k Fan Film Trailer !

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Die Mama mit ihrem Baby war bizarr und zugleich ein nettes Feature aus den Trailern (erster Gedanke "Oh, die lebt noch?"), aber den halben, noch lebenden Ultramarine, der über dem Fight Pit aufgehängt ist, fand ich wirklich verstörend.... ansonsten isses halt viel Gelatsche durch Korridore.

Es ist noch Luft nach oben, einige Animationen könnten besser gemacht sein, die Dialoge deutlicher gesprochen, aber insgesamt ist Anarchy Reigns sehr beeindruckend, sehr detailreich, sehr glaubwürdig; Mr. Spark legt die Latte ziemlich hoch für GWs "Angels of Death"...
 

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.289
1.328
32.370
Stuttgart
Es ist noch Luft nach oben, einige Animationen könnten besser gemacht sein, die Dialoge deutlicher gesprochen, aber insgesamt ist Anarchy Reigns sehr beeindruckend, sehr detailreich, sehr glaubwürdig; Mr. Spark legt die Latte ziemlich hoch für GWs "Angels of Death"...

Sehe ich auch so, an einigen Stellen geht da noch was, und die Mische könnte auch etwas besser sein, aber alles in allem ist das schon ein sehr gutes Gesamtpaket.
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Hab mich vor fast 20 Jahren Mal selber mit Cinema 4D an Animationen versucht, daher weiß ich was da wirklich dahinter steckt. Und ich kann nur sagen: Alter Schwede! Was da an Arbeit drin steckt ist echt hammer. Naja, die Baby-Szene ist schon, sagen wir schocking. Um die bösen noch böser wirken zu lassen. Jetzt muss halt Story her, Optik passt. Ich find's sehr geil!

MfG Sigi