D
Deleted member 14481
Gast

Von Anfang an war die Horus Heresy das was mir an Warhammer 40k gefiel, als es dann soweit war und Forgeworld die Ersten Einheiten und sogar Primarchen rausbrachte
mußte ich eine Horus Heresy Armee anfangen.
Am Anfang viel meine Wahl auf die Night Lords was eher zufall war da ich eigentlich eine Armee der Alpha Legion starten wollte, zwischenzeitlich war ich mit den Night Lords sehr zufrieden bis es mich am Schluss doch überkam, und ich anfing alle Einheiten zu entfärben und einen Neuanfang mit ihnen zu starten.
Doch das ist eine andere Geschichte ...
Wenn ich früher oder auch heute an eine Armee / Legion aus der Zeit der Horus Heresy dachte oder denke, dann kommen mir als Sinnbild für eine Legion als erstes die Imperial Fists in den Sinn. Und genau deswegen werde ich ihnen einen Armeeaufbau witmen, und versuchen eine Armee auf die Beine zu stellen die meinen Vorstellungen entspricht.
Das hier ist mein dritter Armeeaufbau, und da ich nicht unendlich Platz in den Vitrinen habe wird es mein vielleicht letzter sein.
Deshalb will ich diesen Armeeaufbau der Imperial Fists so gut wie möglich aufbauen und ausfüllen, mit besseren Bildern, Geschichten und Tutorials als bisher.
Doch nun genug der Worte, folgt den Taten der 114. Grosskompanie der Imperial Fists.
Cya Forgebreaker ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: