[30K HH] Imperial Fists - Once more in to the Breach ! - Update 96#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ HeiligeBolter :

Danke, das dies eine MkIII Rüstung ist ist mir natürlich klar doch das ich MkII schrieb wäre mir selber wohl nicht so schnell aufgefallen.

Wie gesagt die Nacht war lange, und das wird natürlich später noch geändert.

Das mit den Kompanien weiß oder wußte ich durch fehlende Bücher und Sprachkenntnisse leider nicht, doch ich denke ich werde es vorerst dabei belassen.

@ monsterausdemloch, keep & Herr Oberst :

Nein im Moment gibt es hier keine Bilder mehr vom Rapier, die Bilder die es gab waren vom Wip Status und eher schlecht geschossen.

Wie ich in der Einführung zum Armeeaufbau schrieb, will ich solche Schnappschüsse möglichst vermeiden.

Das Rapier befindet sich aber in der Fertigstellung und sollte bald im Aufbau erscheinen.

Ich suche mir später noch einen passenden Hintergrund für die Fotos und mache dann welche von Vastron Ironclad.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ifupdateneu.jpg

So hier jetzt mal die Bilder von Vastron Ironclad.

Hab ihm noch einen rasierten Bart angedeutet, hoffe es gefällt.

Alle Bilder wurden überarbeitet, und ich habe extra einen "guten" Hintergrund ausgewählt.

Leider fehlt etwas Sonne was die Bilder und die Farben zu stark abgedunkelt hat, ich habe es bei manchen Bildern gepackt etwas vom Glanz der Farbe zu zeigen.

Desweiteren ist das Rapier fertig geworden, habe am Helm mal das Farbschema von Forgeworld umgesetzt und den Mk3 Schützen durch Mk2 ausgetauscht.

Cya Forgebreaker

Vastron Ironclad the " Forgebreaker "

centurioi.jpg

cenurioii.jpg

centurioiii.jpg

centurioiv.jpg

centuriov.jpg

centuriovi.jpg

I. Rapier der 114. Kompanie mit Legionären

geschutz.jpg

geschutzi.jpg

geschutzii.jpg

geschutziii.jpg

geschutziv.jpg

geschutzv.jpg

ifarmee.jpg

Echt cool. Auch die Auswahl der Modelle gefällt mir.
Auch der Umbau von Vastron Ironclas. Simpel aber effektiv!

Mach die Marines aber bitte nicht noch dreckiger. Dirty Marines gefallen mir zwar immer besser als die geleckte Variante, aber zu viel des guten ist hier nicht so gut. Der Schütze ist mir schon ein bisschen zu dreckig. Dafür ist die Base echt gut geworden!

Endlich Bilder bei dir! Und die sehen sehr gut aus!

Mir gefällt der verheizte Look gut. Wer schon mal gelbe Schuhe hatte weiß, dass gelb prima anfällig ist für Dreck 😉

Vom Stil würde ich das gern ähnlich machen. Deshalb die Fragen:
Wie machst du denn die abgeplatzten Stellen?
Sind die Schmutzeffekte gebürstet oder mit Pigmenten gemacht (oder sonst wie)?

Grüße
Jo

Der Fluff nagt auch noch ein bissl an mir...

1. 8.000 Space Marines in der 114. (Groß)Kompanie bei einer Legion die zur Zeit der HH zwischen 120.000-130.000 Space Marines stark war ist unglaubwürdig
2. Ich weiß das dir der Begriff Großkompanie gefällt, aber Großkompanien hatten die Iron Warriors nich die Imperial Fists, die hatten "nur" Kompanien, welche deutlich kleiner wahren(so was man aus dem bisherigen Fluff herrauslesen kann so zwischen 200-300 Astartes pro Kompanie)

Ich mein es ist dein Fluff, aber bei so schönen Minis sollte auch der Fluff passen=), anderseits, in ca 5-6 Monaten werden wir es genau wissen wenn die IF endlich im 3ten FW HH Band abgehandelt werden.

ifupdateneu.jpg

@ All :

Danke 😉

@ Herr Oberst :

Bei dem ein oder anderen Marine wird es mal mehr oder weniger.

@ monsterausdemloch :

Es ist ein Mix aus allem, ein wenig mit dem Schwamm tupfen und ein paar Pigmente.

@ Ventru & Heiliger_Bolter :

Ja ich hab die Fehler ausgessert und die Banner ausgetauscht, weiß auch nicht woran ich da dachte

So hier habe ich einen Mk4 Marine der IF, ich hoffe ich komme diese Woche noch dazu einen Trupp zu bauen und mit dem bemalen anzufangen.

Das Gelb wirkt etwas dunkler als normal, aber man sieht ja trotzdem wie der Marine aussieht.

Cya Forge

mkif.jpg

mkvi.jpg

mkvii.jpg

mkviii.jpg

ifupdateneu.jpg

@ AgnostosTheos :

Danke, geplant ist folgendes ... Mk3 HQ Trupp , 1x 10 Breacher Squad, 1 Contemptoren der DG, LR Armoured Proteus, Mk3 Devastor Trupp, Raptor Gunship oder Fellblade.

@ Ragnar :

Thx, werde sobald ich etwas Zeit dafür habe noch ein Tutorial einfügen.

@ HeiligerBolter :

Auch dir danke, ja die müssen echt abgenutzt aussehen !

Hier mal Wip Bilder vom Contemptor, ja er ist ziemlich mitgenommen aber so soll er sein.

Es fehlen noch Pigmente, Linsen usw.

Habe mir die IF Decals bestellt und werde hier und da nachträglich noch welche einfügen.

Dadurch das ich mich jetzt aif die IF konzentriere wird es wohl öfters Bilder geben, mit Bildern bei Tageslich kann ich unter der Woche nicht dienen.

Cya Forgebreaker

ifcwipv.jpg

ifcwipi.jpg

ifcwipii.jpg

ifcwipiii.jpg

ifcwipiv.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.