[30K HH] Imperial Fists - Once more in to the Breach ! - Update 96#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit?!?
Sorry für den Doppelpost, aber ich konnte den vorigen nicht editieren, da die Fläche weiß blieb. :huh:

Sorry, ich hatte nicht drauf geachtet gehabt, dass die Diskussion schon ein Ende genommen hat, ich wollte Dir nur bei Deiner Arbeit beistehen.

Dein DeathGuard ist sehr sehr schick geworden! Super weathering und auch Flufftechnisch super minimalistisch in den Farben. DeathGuards scheren sich neunmal nicht, wie andere Legionen, um optischen Firlefanz, sondern scheren sich sogar sehr wenig um ihre Ausrüstung! Das ist Dir wirklich gut gelungen. 🙂

Ink und Deus ich gebe euch beiden irgendwie recht aber wenn dann sollte schon Forgebreaker entscheiden was und wann in seinem Thread gelöscht wied oder? 😉

@Forgebreaker: So jetzt wieder zum Thema und zwar: Wenn du so weiter machst haste ja echt bald von jeder Legion etwas stehen was? 🙂
Zum DG hatte ich ja schon im Bemalthread was gesagt und da es im Armeeaufbau mehr um die Minis und dem Fluff bzw. das drumherum an sich geht sage ich jetzt nicht mehr viel zur Bemalumg ausser das er echt super aussieht soweit ich würd nichts groß anders machen.
lg letas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.