Ich will auch nicht Forgebreakers Minis runterziehen. Man sieht das die Bemalung top ist. Es ist mehr der Stil der mir nicht ganz gefällt. Aber wie gesagt. Ansichtssache. Ich finde aber man sollte auch sowas sagen, da es keine destruktive Kritik sein soll. Also nicht falsch verstehen Forgebreaker.
Du bist jetzt auch bei so viel Minis angekommen das man da auch nicht mehr umschwenken kann. Die Plattform finde ich zB wieder sehr gut.
Ich glaube ich muss das noch etwas mehr differenzieren, warum mir das nicht so gefällt:
Bei den Marines kann ich den Dreck am ganzen Körper verstehen aber so ein Cybot wirft sich nicht alle Male hin. Deshalb hätte ich es mehr so gemacht, das man den Dreck mehr auf die Partien lenkt und den Torso weniger befleckt.
Was ich wiederum sehr gut finde sind die Lackplatzer. Also da haste es ordentlich angesetzt.
Na denn. Ich will auch niemanden den Geschmack oder die Laune zerstören. Bei mir sind die Ultras zB zu sauber. Da muss auch ich was leicht abändern, habe aber Angst nur wieder einzelne Partien zu verdrecken und andere Partien sauber zu lassen, obwohl se das auch brauchen..... Ich finde sowas ist immer ein sehr schmaler Grad. Dazu ist Krieg schmutzig..... Und ich denke nicht, das Marines sich zu fein sind auf den boden zu werfen.
Wenn se da nicht diese superduper Lotus-Lackschicht hätten an der aller Dreck abfließt wie Wasser 😀 😀 Ach ich leg mir wieder Fantasien aus.... 😉
Was ich eigentlich sagen will. Nur weiter so Forgi. Ich denke ich komme noch auf deinen Geschmack 😀