Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coole Mischung. Die 3 Mariens zusammen sehen 1A aus, weil die Kombi aus weißer Todesmaske, ohne Helm und dunkler Helm mit Blitzen ist wirklich sehr stark. Was für ein Gesamtbild und das bei gerade mal 3 Minis. 🙂
Sieht bei Tageslicht noch viel besser aus, der Herr!
Das Trio ist echt schick!
Nur bin ich immer noch der Meinung, dass dem Herrn rote Hände besser stehen würden!
Und ich fände es cool, wenn bei den 10 Mann noch ein zweiter mit unkonventioneller Bewaffnung wär z.B. zwei Boltpistolen!
Auf jeden Fall echt beeindruckende Modelle, die du da hast!
[...] gelten als die ältesten imperialen Maschinen ihrer Art, und die Geschichte einzelner Cybots läßt sich teilweise bis in das Zeitalter des Großen Bruderkriegs zurückverfolgen.
Hast du gerade wirklich geschriegen das es aussieht als ob du net malen kannst? Forge was ist los mit dir. Du wirst hier für deine Night Lords gefeiert und ich denke jeder der deine Malarbeiten verfolgt weiß wie gut deine Minis aussehen(siehe deine Tearers.)