[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, ich bin immer wieder sowas von Beeindruckt von deinen NL und vor allem, dass du die Nerven hast deine Modelle dutzende male zu überarbeiten.
Aber es hat sich echt gelohnt.

Würdest du 40k NL spielen hätte ich gesagt, hau dich an die Haut, bei dir, weiß ich, dass es gut wird, aber für 30k, halte ich es für zu viel des guten.
Ich glaube nicht, dass sich irgend eine Armee auf Istvaan V die Zeit genommen hat seinen Kontrahenten zu häuten, und das dann auch noch an die Fahrzeuge zu nageln, ich glaube die hatten alle besseres zu tun! 😉

Lg Lukey

Armeeaufbau geschlossen ...

Der Armeeaufbau wird mit diesem Post geschlossen, ich werde die Night Lords entfärben und bei Zeit was neues beginnen.

Ich finde sie ja auch nicht so schlecht, aber sie sind von der Bemalung her nie so geworden wie ich sie wollte.

Zumal der Land Raider mich jedes mal runterzieht wenn ich ihn anschaue !!!

Am Wochenende wird vermutlich meine Carcharodon Armeeaufbau starten, denke das ich bis zum Ende des Jahres eine neue HH Armee anfangen werde.

Diese soll den Stil der Charcharodons folgen, mehr Weathering und nicht so bunt.

Es fällt mir zwar ein wenig schwer die NL zu entfärben, doch es muss sein !

Beim Land Raider werde ich versuchen mit einer Dremel den Sand abzuschleifen, und bestehende Löcher und Schäden mit Green Stuff auszugleichen.

Danke an alle die immer hier reingeschaut haben und ein paar nette Worte dagelassen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr, sehr traurig. Vor allem da sie bestimmt den ein oder anderen Geschmack besser getroffen haben als deinen eigenen. Darauf kommt es letztlich jedoch an. Vielleicht wäre ja auch der Marktplatz der richtige weg, wenn du sie ohne Verlust an einen Liebhaber verkaufen könntest und dir einfach andere Modelle zulegst. Aber die Entscheidung liegt ja bei dir.

Ich kann sie leider nicht adoptieren, die würden sich mit der Ravenguard zanken...^^

Puh, also ich muss mich den anderen anschließen: Nicht nur schade um den Thread, Entfärben ist auch auf jeden Fall zu rabiat! Bitte auf jeden Fall noch mal darüber nachdenken!

Es gibt Leute (darunter wahrscheinlich auch ich), die brechen sich einen ab, um dann Armeen zu bemalen, die dann deutlich schlechter aussehen als Deine Night Lords. Haakon hat recht, versuch doch mal, ob Du nicht einen Abnehmer findest -- wäre sonst nicht nur sehr schade um die tollen Modelle, als Carcharodons kannst Du sie doch voraussichtlich eh nicht verwenden. Dass die Armee Dir langfristig einfach nicht gefällt, ist eben so. Und dann lieber auf Reset zu drücken und mit etwas anderem zu beginnen, ist sicherlich die richtige Entscheidung. Aber auf Biegen und Brechen verbrannte Erde zu hinterlassen...? 😉

In jedem Fall freue ich mich natürlich auch auf Dein nächstes Projekt! 😀

Hoi

@ All :

Hatte einen längeren Text geschrieben, aber der Browser stürzte ab !

Also verkaufen is nicht, da man eh nie das Geld bekommt was die Minis gekostet haben.

Daher entweder lassen oder entfärben, freut mich das einige versuchen mich davon abzuhalten. :happy:

Ich denke mich stört am meisten das sie mir zu hell vorkommen, und die Geschichte mit dem Sand am Land Raider (gibt eigentlich schlimmeres) ^^.

Aber ich werde es mal mit einer Dremel probieren, den Sand abzuschleifen um somit den LR an die Armee anzupassen.

Soweit gefallen mir die Minis selbst wirklich sehr gut, ich denke ich warte mal was an Sachen von Forgeworld für die NL kommt und entscheide dann was ich mache.

Da der 2 Trupp jetzt keinen Sgt. mehr hat, habe ich mir schon überlegt einen mit MkV Rüstung zu geben.

Der Sturmtrupp wird mit dem neu gekauften MkV Sturmtrupp komplett an die Sharks gehen.

Ich denke das ist das Beste was ich im Moment machen kann, nicht das ich alles in die Tonne klopp und am Schluss ärgere ich mich weil so tolle Sachen kommen.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BW-Hannover :

Der Sand wurde mit Sekundenkleber angeklebt, war das erste mal das ich das probiert habe und es nervt einfach nur.

Will den schmutz halt nur noch aufbrushen und nicht so darstellen.

Dachte mit einer Dremel und einem flachen Aufsatz sollte das gehen, danach könnte ich ja mit Green Stuff die Schäden ausbessern.

Der Sand is wirklich Knochenhart ^^ ...

@ Kjeld :

Am Anfang waren die NL ja sehr schmutzig geplant mit viel Pigmenten usw.

Doch jetzt wo sie eher dezentes Weathering haben und as mit dem Sand in der Armee nicht fortsetzten will muss sich da was änder.

Is wie ein Fremdköper, weil es in der ganzen Armee so nicht mehr
vorkommt.

Schmeiss den LR in einen Topf mit Spiritus. Farbe und Sekundenkleber werden dann abgehen wie von selbst, ohne das der LR davon Schaden trägt.

Was den Sand in Zukunft angeht. Kauf dir dafür lieber Vallejo Lava Sand. Wenn das Zeug getrocknet ist, kann man es wieder abpulen mit nem Nagel oder Cutter.
Ich kenne nämlich dein Problem. Ich hatte das mal mit meinen Plastik Kratern gemacht, in der Aussicht, die etwas realistischer darstellen zu können. Endeffekt war, das se aussahen, wie aus dem sandkasten gezogen und sich der Sc...ß so schlecht anmalen ließ, das ich se frustriert in die Ecke geschmissen hatte. Erst nach nem halben Jahr kam ich drauf, die wieder mit Spiritus (hoher % Anteil von Baumarkt) zu entfärben. Tada. Alles gind ohne Probleme runter......

Natürlich ist das bei nem LR ne andere Sache, wenn man weiß, das man da noch so viel Arbeit reingesteckt hat. Aber seh das nicht als Rückschlag und Grund damit aufzuhören.
Ich brauchte auch 2 Anläufe, um das richtige Farbschema meiner Tau zu finden. Das hatte mich damals richtig gefrustet, zu sehen, wie manche Modelle bemalt waren aber das Ergebnis nicht stimmte.
Und das dritte Farbschema? Das wurde von einem andren Forenmitglied übernommen..... 😉

@ Mshrak :

Ja Land Raider is soweit sauber, aber der Sand ging ung ging nicht ab, hab jetzt angefangen mit ner Dremel den Sand abzuschleifen.

Wird fast wie neu der Land Raider.

Sowieso hat sich das Thema Night Lords erledigt, alle NL wurden heute von mir entfärbt.

Es wird in Sachen HH Armee in den nächsten Wochen, Monaten von mir nicht viel kommen da ich erst warte was noch so kommt.

Würde mir gerne eine SoH Armee aufbauen, nur bekomme ich kein passendes grün hin.

Der Armeeaufbau kann gelöscht werden.

Nochmals danke an alle ...
😉

Neeeeeeeein!!! :darklord:

Erstmal großes Lob für das, was du in diesem Armeeaufbau geleistet hast! Schade das du den Reset-Knopf gedrückt hast, aber ich kann es verstehen wenn du nicht zufrieden bist.

Als Inspiration für einen zukünftigen NL-Landraider schau dir mal das Bild von DEM an: http://www.gw-fanworld.net/showthre...u-Forgeworld?p=3020261&viewfull=1#post3020261

Viel Glück bei deinen neuen Projekten.

Hey Forgebreaker!

Was mit den Night Lords passieren soll ist ganz klar deine Sache - keine Frage. Du wirst da schon am besten wissen was für dich Sinn macht. Daher keine Kritik von mir und dem Wunsch nach einem Schließen des Themas komme ich gerne nach. Allerdings würde ich das Topic ungerne löschen. Deinen Platz in den Hallen des Ruhms hast du dir mit den Jungs verdient (als erster und bisher einziger Heresy-Aufbau btw) und daran ändert auch keine Entfärbung etwas. Es wäre also schön, wenn das so bleiben könnte.

Wegen den SoH, guck doch mal bei uns im Blog vorbei (Signatur). Wenn dir meine SoH gefallen, dann kann ich dir da gerne was zur Farbe sagen.

Schreib mir einfach eine PN falls du das Thema hier dennoch löschen möchtest und wenn du Farbinfos brauchst.