[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
update.jpg

@ Mr-Lukey & Tzeech :

Danke fürs Feedback .... 😉

@ Kamaro :

Das sind die Spikes der Chaos Raptoren.

So ich habe mich doch anderster entschieden, die Raptoren ... Ähhmmmm Sturmtruppen meiner Night Lords bekommen die Krallen der Warpklauen als Füße.

Der gute Sgt. Bulmers hat noch ein paar Magazine extra bekommen, und ein paar Bitz der Eldar.

Ich denke mit diesen Krallen sollte es möglich sein, Kopfüber an der Decke zu laufen, so wie es sich für Night Lords gehört !

Un da der Mr-Lukey immer was schönes für mich hat, bekommt Sgt. Bulmers die Mk4 Energieklauen -> Link sobald sie da sind.

Cya Forgebreaker

dienstagi.jpg

dienstagii.jpg

dienstagiii.jpg

Dachte ich meld mich mal zu Wort, damit ihr nicht denkt hier kommt nix mehr.

Leider sind die Bitz die mir Mr-Lukey geschickt hat unterwegs verloren gegangen, was ja mal passieren kann.

Hatte aber das Glück das genau die Waffen die ich wollte, es bei Ebay gab.

Nur die kommen jetzt auch nicht bei, hab schon meine Frau gefragt ob ich überhaupt noch an der Adresse gemeldet bin ?! ... 😀
Edit : Kann heute doch noch 1-2 Bilder zeigen, aber mal wieder vom Land Raider :cluebat: !

Hab ein paar Detaisl in Bronze angemalt, das fehlte bei dem noch.

Wenn die Bitz da sind, gibt es Bilder !

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey...
Ich muss dich da einmal korrigieren..
Ich habe meinen Brief an dem Tag an dem ich zu Wacken bin wieder bekommen, er war triefend nass...
Der Postbeamte meinte, das sie ihn so nicht zustellen können (welch Wunder 🙄)
Naja, da hat sich wohl wer mit dem Postkasten einen ´Scherz´ erlaubt... :huh:
War seine Entschuldigung.

Aber lange Rede kurzer Sinn, Plastik ist ja zum Glück wasserresistent, soll heißen, ich habe den Brief nun zum 2. mal abgegeben, ich hoffe diesmal wird ein Schuh draus... 😉

Lg Lukey

So ...

Der Sgt. des Sturmtrupp´s ist endlich fertig ...

Hatte ja durch paar Kleinigkeiten etwas länger gedauert, derzeit überlege ich wie ich meine NL noch brutaler gestalten kann und noch mehr Charakter reinbringe.

Der Land Raider ist auch schon wieder in meiner Schmiede und wird leicht überarbeitet ^^

Hier paar Bilder vom Sgt. hatte den Moment verpaßt gute Bilder zu machen, jetzt sieht alles wieder zu hell aus.

Denke sobald es Abzeichen usw. von Forgeworld für die NL gibt werden die Freehands ausgetauscht.

Cya Forgebreaker

nlassault.jpg

nlassaulti.jpg

nlassaultii.jpg

nlassaultiii.jpg

nlassaultiv.jpg

Wirklich sehr sehr schön er gefällt mir Super gut die Rüstung die Totenmaske usw stimmig ung Super als einzig kleines Manko sehe ich nur den Dreck an den Stiefeln das er wie hält gemalt aussieht aber das kann auch an den Bildern liegen aber man will ja auch mal nen Verbessrungen Vorschlag liefern selbst bei so schönen modeln

mfg das ink

@ All :

Kein wirkliches Update, aber es gibt bessere Bilder vom Sgt.

Schön das der Junge so gut ankommt, mir persönlich gefallen die nicht immer so gut.

Hab den Halter für den Marines etwas gerade gebogen damit er mehr senkrecht abhebt.

@ Das_Ink :

Mhhh, hab das eigentlich genauso gemacht wie bei den anderen :happy:.

@ BW_Hannover :

Danke danke ...

@ Lukey :

Die Schläuche sind schwarz, oder meinste den Anschluss davon am Helm ?

@ Warhound :

Ne so schnell kommt mir kenn Fahrzeig mehr ins Haus, zumindest für die.

Arbeite gerade schon wieder am Land Raider weil der mir nach etlichen überarbeitungen immer noch nicht gefällt ! :dry:

sturmnl.jpg

sturmnli.jpg

sturmnlii.jpg

sturmnliii.jpg

Hihi kann auch sein das ich nen Knick in der Optik hatte den Grade wirkt es wider anders wobei ich denke du hast wohl nix geändert aber manchmal sollte man nach dem Suff net so genau auf Bilder schaun 😉

aber ich finde Ihn insgesamt eh klasse und am besten damit du weiter Updates droht man dir die fw Leute bestechen das sie dir versehentlich Fahrzeuge statt Truppen zu schicken muha

updateklein.jpg

@ All :

Werde den Trupp wohl eh abändern ( Carcharadons ), denke mit Raptoren warte ich bis es welche von Forgeworld für die NL gibt.

Mit dem Rest der bis jetzt in NL Farben bemalt ist, sollte ich keine großen Probleme bekommen in Sachen Optik für die NL.

So auch hier mal wieder ein kleines Update, naja wenn man es so nennen kann.

Ich habe mal wieder etwas Zeit mit meinem gehaßten Freund dem Land Raider verbracht ! :bangwall:

Was wurde verändert ....

Habe versucht ihn insgesamt dunkler wirken zu lassen ( einer der Gründe die mich stören ), um die Blitze herum wurde nochmals Kantor Blue aufgetragen und neu geschichtet.

Es wurden mehr Blitze aufgemalt, einige Teile wurden dazu in Bronze bemalt.

Er ist soweit wieder ganz blau, hab die schwarzen Streifen an den Seiten übermalt.

Der Schmutz wurde auch oben am Rumpf aufgemalt ( unter den Ketten ), dazu noch hier und da paar Bitz ( kommen vielleicht noch ein paar).

Überlege noch mit Green Stuff abgezogene Haut anzubringen, bin mir da aber nicht sicher.

Cya Forgebreaker

ralderiv.jpg

ralderii.jpg

ralderiii.jpg

ralder.jpg

ralderi.jpg