[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
updateklein.jpg

@ Askarlon, Das_Ink, Mr-Lukey :

Danke ... 😉

@ HeiligerBolter :

Genau dachte bei dem Kopf an die wilden Jungs aus ner Gang.

So der zweite Schütze des Rapiers ist fertig, habe versucht möglichst gute Bilder zu machen.

Durch den weißen Hintergrund sieht alles einfach schlecht aus, werde neue Bilder mit anderem Hintergrund machen.

Das letzte Bild vom Maltisch kommt den Farben und der Bemalung am nähsten.

Cya Forgebreaker

don.jpg

doni.jpg

donii.jpg

doniii.jpg

doniv.jpg

donv.jpg

donvi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich sehr lecker der Typ

wobei ich bei dem Kopf ihm rote Hände verpasst hätte [insofern nicht bekannt rote Hände ist ein Symbol auf Nostrom gewesen für ein verbrechen aber die Person ist noch nützlich für die Familie bei den nightlords wurde das Symbol indes so übernommen das die Person den Primarchen enttäuscht hat und sterben wird aber halt noch einen nutzen hat]

Aber er gefällt auch so wie er ist wirklich super

updateklein.jpg

Was mich sehr freut, ist das es soviele gibt die für mich abgestimmt haben, bei der Wahl zum besten Armeeaufbau im Mai.

Danke an alle ...
:wub:
greets%20%286%29.gif

@ All :

Freut mich das euch meine Night Lords so gefallen, wo ich doch selber mehr als einmal zweifel an ihnen hatte.

@ Das_Ink : Geile Idee wird demnächst umgesetzt !

@ BW-Hannover :

Ich wollte erst den Kopf aus der GK Box nehmen, doch ich dachte mir der Iro paßt ganz gut und hat was wildes.

Hier sind endlich ein paar gute Bilder zum zweiten Schützen des Rapiers, habe vom Land Raider noch eines gemacht.

Dieser hat zusätzlich 2 Abzeichen an die Front bekommen, womit er stimmiger aussieht.

Und es gibt ein frisches Bild der gesamten Armee.

Wünsche allen eine Gn8 !

Cya Forgebreaker

nightlordsarmeepicture.jpg

schutze.jpg

schutzei.jpg

schutzeii.jpg

schutzeiii.jpg

schutzeiv.jpg

schutzev.jpg

Hui, ich muss echt versuchen hier mal öfters reinzugucken ! Hat sich ja einiges getan hier...

Also hut ab, ich finde die nach wie vor alle dermaßen genial ! Besonders wie Du den "Ganghintergrund" suptil mit einfließen lässt (das blasse Kerlchen mit dem Iro, der passt perfekt !).
Das Gruppenbild weiß auch sehr zu gefallen und erinnert mich, bei Gelegenheit auch mal wieder eins zu schießen....

Was steht denn als nächstes bei Dir an ?

Gruß,
Patrick

updateklein.jpg

Danke Agnostos ...

Ja als nächstes kommt ein Scriptor, Sevrin Loth dient als Grundmodel und wurde nur leicht modifiziert.

Und auf was ich wirklich heiß bin, aber so richtig ist ein Death Guard Contemptor !

Sehe den Contemptor schon in Night Lords Farben, wie er einen der Salamanders zerschmettert !

Cya Forgebreaker

sriptornl.jpg

updateklein.jpg

Nabend ....

Hier ein schnelles Wip Update, arbeite gerade am Scriptor.

Das Abzeichen auf der Brust wird wohl in Knochenfarben und Rot abgeändert, also so wie das NL Abzeichen.

Jetzt noch eine Frage, ich will eigentlich bei Army´s on Parade mitmachen.

Doch ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Nl nehmen soll oder meine FT ?!

Die NL haben nur wenige Modelle, die aber besser bemalt sind und eher frisch sind gerade was NL und HH betrifft.

Bei den FT habe ich ne viel größere Auswahl, aber die Bases sind eher langweilig was auch die Platte betreffen würde.

Muss dazu sagen das ich das Budget für eine AoP Platte eher klein halten will, da ich die Platte nach AoP wegwerfen müßte da ich keinen Platz dafür habe.

Cya Forgebreaker

nlsciptor.jpg

nlscriptori.jpg