[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
updateklein.jpg

@ All :
Danke danke für die vielen positiven Kommentare, und die Unterstützung ! :friends:

@ HeiligerBolter :

Ich bin eher der Sammler und Maler, ich habe in den letzten 5 - 8 Jahren ca. 2 Spiele gehabt.
Aber ich will mal wieder ne Runde zocken, hab da ja noch ein Spiel gegen Tzeech´s 30k World Eater´s offen. :vampire:

So hier mal ein paar WiP Bilder vom Lasergeschütz, ich find das Teil jetzt schon geil !
Früher wollte ich immer so eines haben, und jetzt ist es soweit. :wub:

Wirklich das einzigste was mich in der ganzen Truppe ank.... is der Sand am Land Raider.

Ich versuche es zu akzeptieren aber es nervt immer noch wein wenig, habe am Land Raider noch 2 Abzeichen angebracht.

Das hatte noch gefehlt um die Front etwas aufzulockern, und um es stimmig zu machen.

Gn8 ...

rapieriv.jpg

rapier.jpg

rapieri.jpg

rapierii.jpg

landraiderabezichen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update.jpg

Hoi ...

@ Larkin, HeiligerBolter :

Danke ...

@ Das_Ink :

Danke, ja is wirklich nicht weit weg.

@ BW-Hannover :

Ja bei dem Rapier bin ich mit den Ketten sehr zufrieden, kann es am Land Raider ja nicht mehr ändern.

Aber hab mich damit abgefunden ...🙄

@ Mr_Lukey :

Auch hier danke, nene auch wenn es teilweise ziemlich Nerven gekostet hat.

Die NL werden größer, dauert halt ein wenig da ich es hasse Resin zu säubern.

Bin ja am überlegen mit den NL bei AoP mitzumachen, nur muss ich schauen wie ich das mit dem Boden und dem Kork am besten mache.

Zum anderen hätte ich mit den Flesh Tearer´s noch einen Kadidaten für AoP, die hätten es auch verdient und da soll demnächst auch wieder was kommen.

Als nächtes wird ein Cotemptor Cybot kommen, werde mir wohl den der Death Guard besorgen oder den der SoH, falls es den bis dahin gibt und nach Art der NL verschönern.

Ich seh ihn schon wie er das Bein hebt um einen der Salamander´s zu zertretten ! ..... (dunkles lachen) ..... 😉

So aber jetzt zu den Bildern vom fertigen Rapier, werde später noch das Loch am Ende der Laserkanone füllen.

Cya Forgebreaker

lasergeschtzi.jpg

lasergeschtzii.jpg

lasergeschtziii.jpg

updateklein.jpg

Hoi ...

Das Rapier und der Schütze sind soweit fertig, es kann sein das ich die Blitze noch etwas länger mache, und beim Schützen noch den ein oder anderen hinzufüge.

Aber sonst ist es soweit fertig, durch den Kommentar von Das_Ink habe ich mal im Internet geschaut was es mit den roten Handschuhen auf sich hat.

Soviel meine Englisch hergibt, war es auf Nostramo so das wenn eines der Bandenmitglieder in Ungnade viel.

Es sich die Hände rot tätowieren lassen mußte, um somit das Zeichen der Schande sichtbar zu tragen.

Das Leben der in Ungnade gefallenen, war jetzt von der Laune seinen Herren abhänging.

Da man in den Servorüstungen die Tätowierung nicht sehen konnte wurden die Handschuhe rot bemalt.

Find ich geil, gibt der ganzen Truppe noch mehr persönlichkeit. ( Mußte gleich einen auswählen, der das Mal bekam 😉 )

Danke an Das_Ink ohne dich hätte ich das nicht gewußt, erst durch deinen Kommentar konnte ich genauer nachschauen.

Da ich davor noch nie etwas davon gehört habe, und es auch in so manchem Hintergrund nicht erwähnt wird.

So aber jetzt zu den Bildern, hab von den Trupps noch ein paar für die 1. Seite gemacht die Farben wirken sehr hell.

Cya Forgebreaker

mittnlviii.jpg

mittnli.jpg

mittnlii.jpg

mittnliii.jpg

mittnliv.jpg

mittnlv.jpg

mittnlvi.jpg
inin

3. Klaue geführt von Sgt. Atra, incl. NL mit dem Mal der Schande

mittnlix.jpg

2. Klaue geführt von Sgt. Tarraq

mittnlx.jpg

mittnlxi.jpg

Echt toll, der Rapier!
Super schickes Modell und einfach wunderschön bemalt.
Echt klasse, was du hier zeigst.
Ich freue mich schon auf einen Cybot, oder Springer!

Sag mal, braucht der eine, oder zwei Personen als Bedienung?
Und schön, dass du auch die Pinselborsten entdeckt hast! 😉

Lg Lukey

@ All :

Danke Jungs !

Der 2 Marine wurde gestern gebaut, der kommt die Woche noch.

Hab den Schilf (Pinselborsten) in einem Modellbauladen gefunden.

Finde den klasse, werde ihn aber sparsam einsetzte.

Muss mal schauen was als nächstes kommt, vielleicht bau ich auch erst die AoP Platte.

Cya Forgebreaker

updateklein.jpg

@ Tzeech und Skag :

Danke Jungs, feut mich wenn es gefällt.

Im Moment geht es hier noch ein wenig langsamer vorwärts als sonst, das hat aber einen guten Grund.

Ich wurde vorletztes Wochenende Papa, da muss man erst mal ein paar Sachen links liegen lassen.😉

Doch ich arbeite bereits wieder an dem zweiten Schützen des Laser Rapiers, den ich hoffentlich bis Sonntag fertig bekomme.

Ich und Mr-Lukey hatten jeweils für den anderen eine Miniatur gebaut und bemalt, und letzte Woche kam der Night Lord´s Ordenspriester von Mr-Lukey.

Gestern war es dann soweit, er bekam sein Base, Abzeichen und Weathering.

Leider habe ich erst eben auf den Bildern gesehen das der Rand vom Base noch schmutzig ist, wird ausgebessert !

Ich find ihn klasse und obwohl er eine andere Art der Bemalung verwendet hat, paßt er meiner Meinung nach sehr gut zu meinen Night Lords und fügt sich perfekt ein.

Er wird immer einen besonderen Platz in meiner Vitrine haben !

Als nächses kommt ein Sevrin Loth Scriptor mit Gk Stab und der Preator bekommt nun das 2H Schwert was der Legion Champion normal trägt.

So hier die Bilder vom Ordenspriester :

nlpriesteriii.jpg

nlpriesterii.jpg

nlpriesteri.jpg

nlpriesteriv.jpg