Hoi ...
Das Rapier und der Schütze sind soweit fertig, es kann sein das ich die Blitze noch etwas länger mache, und beim Schützen noch den ein oder anderen hinzufüge.
Aber sonst ist es soweit fertig, durch den Kommentar von Das_Ink habe ich mal im Internet geschaut was es mit den roten Handschuhen auf sich hat.
Soviel meine Englisch hergibt, war es auf Nostramo so das wenn eines der Bandenmitglieder in Ungnade viel.
Es sich die Hände rot tätowieren lassen mußte, um somit das Zeichen der Schande sichtbar zu tragen.
Das Leben der in Ungnade gefallenen, war jetzt von der Laune seinen Herren abhänging.
Da man in den Servorüstungen die Tätowierung nicht sehen konnte wurden die Handschuhe rot bemalt.
Find ich geil, gibt der ganzen Truppe noch mehr persönlichkeit. ( Mußte gleich einen auswählen, der das Mal bekam
😉 )
Danke an Das_Ink ohne dich hätte ich das nicht gewußt, erst durch deinen Kommentar konnte ich genauer nachschauen.
Da ich davor noch nie etwas davon gehört habe, und es auch in so manchem Hintergrund nicht erwähnt wird.
So aber jetzt zu den Bildern, hab von den Trupps noch ein paar für die 1. Seite gemacht die Farben wirken sehr hell.
Cya Forgebreaker
3. Klaue geführt von Sgt. Atra, incl. NL mit dem Mal der Schande
2. Klaue geführt von Sgt. Tarraq