[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
updateklein.jpg

@ All :

Freut mich das die Jungs hier gut ankommen, es ist ja bereits ein paar Tage her das es ein letztes Update gab.

Aber ich war nicht ganz so faul wie es vermuten läßt. 😉

Ich hab mittlerweile ein Rapier Lasergeschütz hier im Wasserbad liegen, und es wurde endlich der 3 NL des MkII Trupps fertig.

Bilder bei Tageslich gibt es dann morgen, dachte ich zeig ihn euch jetzt schon.

Nix besonderes aber ein weiterer Night Lord.

Cya Forgebreaker

nldreiiv.jpg

nldreii.jpg

nldreiii.jpg

nldreiiii.jpg

update.jpg

Holla ...

@ All :

Freut mich das die NL gefallen, obwohl ich selber teilweise nicht ganz so zufrieden bin.

@ HeiligerBolter :

Ja danke, deine Nachricht habe ich bekommen.

So endlich ist der 2 Trupps fertig, habe die Woche zwar wieder einige Stunden gemalt aber es dauert doch immer eine kleine Ewigkeit bis einer der NL fertig ist.

Hier seht ihr Sgt. Tarraq und seine Brüder der 3 Klaue, beide 5er Trupp´s werden später noch auf 10 aufgestockt.

Oder ich werf die Trupp´s zusammen und fang einen 10er Sturmtrupp an, mal schauen wie es sich ergibt.

So hier mal die Bilder der 2 NL die noch gefehlt haben, und dann der Gesamte Trupp und en neues Armeebild.

Cya Forgebreaker

klauedrei.jpg

klauedreii.jpg

klauedreiii.jpg

klauedreiiii.jpg

klauedreiiv.jpg

klauedreivi.jpg

nlarmeegesamt.jpg

Mein Gott, absolut geil, würd die gerne mal in echt neben meinen EC´s sehen. Zu schön um war zu sein

Darf ich dir ein spieltechnischen Tipp geben? Ich spiele ja nur noch mit der Legion Liste und ich empfehle dir die Taktrupps auf minestens 15 Mann zu halten es sei den du spielst eine Kapselliste oder Armoured Assault Liste. Nix ist nerviger als wenn die Taktrupps unter 5 Mann gekommen sind und du nicht mehr Fury of the Legion benutzen kannst. 2x 15-20 Mann Taktrupps sind die Basis für jede gute Legion Liste(mMn)