[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gestern am Land Raider die Ketten etwas überarbeitet. ( Ja ich werde mit dem SCH... nie fertig )

Wird Zeit das es endlich Etched Brass oder sonst was für die Night Lords gibt, damit ich die Abzeichen entfernen kann.

Irgendwas fehlt mir an dem Land Raider von vorne, aber ich lasse ihn jetzt vorerst so.

Hatte schon die Gedanken ihn einfach zu verkaufen, dann regt er mich nicht mehr auf !

In den nächsten 1-2 Wochen kommt noch etwas Verstärkung für meine NL dazu.

Seht ihr im Spoiler :

1. Der Ordenspriester von Mr - Lukey :

8620293114_172c3810ff_z.jpg

2. Meister des Arsenals :

m1240989_99060101358_masterofthearsenalmain_445x319.jpg

3. Rapier Laser Destroyer :

rapier1sm.jpg

mudiv.jpg

mud.jpg

mudii.jpg

mudi.jpg

Also ich finde ihn echt gelungen!
Total klasse.
Freu mich auf die Verstärkung.
Aber es kann auch nicht schaden, wenn du ein paar Kern Marines anmalst, bis dahin! 😀😉
Denn die sind echt toll.
Und wenn ich mir das so angucke, hast du auf der ersten Seite 2 Trupps versprochen! 😛

Ich wollte ihn Heute grundieren und eventuell die ersten Farbschichten auftragen.
Denke mal wenn alles klar geht, ist er diese Woche noch fertig und kann dann am Montag die Reise zu seinen Brüdern antreten.

Lg Lukey

Ja mit der dreckigen kette sieht der Raider deutlich stimmiger aus, aber ich würde die kette auch oben etwas mehr andrecken, da die ketten ja ständig in bewegung sind, ich empfehle für Dreck tamiya farben und Pigmente, das sieht schön schlammig aus. Wenn du willst kann ich dir ein tutorial posten, welches ich aus der Art of Modelling von vor ein paar Monaten hhbe.

Aber an sich ein sehr schönes NL Projekt. besonders die Totenkopfhelme gefallen mit gut.

Weiter so.

updateklein.jpg

@ Mr - Lukey, HeiligerBolter und Askarlon :

Danke, das es nicht mehr wird hier liegt ja daran das ich dauernd alles überarbeite und ändere.

Doch ich gelobe Besserung ! 😉

@ Striker_242 :

Ja das die Ketten oben auch etwas Schmutz vertragen könnten weiß ich, nur traue ich mich nicht ganz.

Da es dann vielleicht zuviel wird, oder nix mehr aussieht.

Hab mit dem Land Raider genug Ärger gehabt, versuche mich jetzt mit ihm anzufreunden. :lol:

Doch nun zu den 5 fertigen Night Lord´s der II. Klaue, der Trupp wird sobald die MkII Marines und die anderen Einheiten bemalt sind noch auf 10 Mann aufgtestockt.

Habe gestern die fehlenden 2 Marines bemalt.

Ich liebe die MkIV Rüstungen, die wirken einfach klasse.

Die letzten zwei Nahaufnahmen sind von den gestern bemalten Night Lord´s, der letze Night Lord is meine absolutes Lieblingsmodell.

Schon alleine weil er die verotteten Köpfe seiner letzten Opfer am Gürtel trägt.

Bei den letzten Bildern, wirkt die Farbe fast so dunkel wie sie in wirklichkeit ist.

Auf den anderen Bildern sieht man trotz nachbearbeitung, die Farbverläufe und die dunkelheit der Rüstung leider nicht so gut.

Doch nun die Bilder.

iiklaue.jpg

iiklauei.jpg

iiklaueii.jpg

iiklaueiv.jpg

iiklaueiii.jpg

iiklauev.jpg

iiklauevi.jpg

iiklauevii.jpg

nightlordsarmeebild.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forge, ohne Witz, das sind meiner Meinung nach die schönsten Space Marines die ich je gesehen habe. Bin ein Fan von vielen Logs auf Warseer, auch hier im Forum ist Mr-Lukey ein wahres Paintass, aber diese Jungs.... Alter Verwalter!

Ich hab eine vill.... kackendreiste Bitte, kannst du für die Jungs ein Step by Step Maltutorial reinstellen wie für deine Flesh Tearers? Die gefallen mir so gut, da würd ich auch gern ein paar so anmalen....

Ach sind die geil!

Nabend ...

@ HeiligerBolter :

Danke, wenn ich demnächst mal etwas Zeit habe werde ich mal ein Tutorial erstellen.

@ Mr - Lukey, AgnostosTheos, Das_Ink, Modular und Ankhalagon :

Danke für das Lob und die positiven Kommentare, das treibt einem immer wieder vorwärst.

Freut mich wenn die Jungs hier gefallen.

So ich habe es endlich geschafft den 2 5er Trupp anzufangen, habe gerade eben Sgt. Tarraq von der III. Klaue bemalt.

Der Land Raider wurde and en Ketten nochmals überarbeitet, werde morgen bessere Bilder vom Sgt. machen.

Cya Forgebreaker

sgtklaueiii.jpg

sgtklaueiiieins.jpg

sgtklaueiiizwei.jpg

sgtklaueiiidrei.jpg

sgtklaueiiivier.jpg

nllandraiderende.jpg

Hoi ...

@ Elizablumi :
Ja die Blitze werde ich später noch ein wenig überarbeiten, die Stunden an dem Land Raider habe ich nicht gezählt aber es waren einige. :cluebat:

@ BW - Hannover :

Thx, ja das Grün knallt halt mehr wollte am Anfang eigentlich nur Silber nehmen für die Waffen.

@ HeiligerBolter :

Danke, ja ich werde die Waffen so lassen.

Denke das ich später den nächsten NL anfange, das wird wohl der mit dem Vox sein.

Hab mir für den extra kniende MkII Beine besorgt, und einen Kopf von den WE Rampager´s

So hier die Mini bei Tageslicht ...

Cya Forgebreaker

sgtdrei.jpg

sgtdreii.jpg

sgtdreiii.jpg

sgtdreiiii.jpg

sgtdreiiv.jpg

lrfinish.jpg