[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
updateklein.jpg

Hier mal schnell ein paar Wip Bilder, vor dem schlafen gehen.

Habe dem Sgt. jetzt einen Bolter anstatt der Plasmapistole gegeben.

Der Captain hat jetzt doch wieder Klauen, hier fehlen noch 1-2 Totenschädel.

Und am Land Raider arbeite ich die Woche mit Hochdruck.

Hoffe das ich endlich, endlich die Woche mit den paar Mini´s hier fertig werde und nicht wieder etwas ändere !

Aber der Land Raider macht mir jetzt Hoffnung !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schwarz beim Raider ist einfach super.
Passt klasse. Generell gefällt mir die überarbeitete Tuppe noch besser als zuvor.

Die Klauen sehen doch einfach am Night Lordsten aus. :happy:
Und da du ja eh am meißten nach dem aussehen gehst, würde ich sie lassen.

Ich bin gespannt, wann dein erster Tupp mit Sprungmodulen geplant ist.
Wenn du Interesse hast, ich habe hier noch 5 alte Raptorenmodule.
Ich finde, die sehen echt schick aus.

Lg Lukey

Der Captain hat jetzt doch wieder Klauen

Gute Entscheidung ^^

Ich find den so richtig klasse, und die Klauen stehen ihm mMn besser.

Beim Land Raider häte ich noch den Tipp, falls du dich da nochmal eine halbe Stunde ransetzen möchtest:
Mach noch mehr, und vor allem feinere Blitze. infach die bestehenden noch etwas verlängern und "ausfransen", indem du noch viele ganz kleine und dünne Blitze anfügst.

updateklein.jpg

@ Mr - Lukey :

Freut mich das der Stil des Land Raider jetzt schon gut ankommt.

@ BW - Hannover :

Ja mit Klauen is er infach cooler, der Land Raider brauch noch mehr als nur en halbes Stündchen.

Da müssen noch 3-4 Stunden gearbeitet werden, fehlt noch einiges.

@ Aasfresser :

Freut mich das sie dir gefallen.

Aktuell :

Eigentlich wolte ich ja gestern schon den Land Raider langsam aber sicher fertig bekommen, aber ich habe mal wieder am Captain und dem Sgt. etwas gemalt.

Morgen kommen vom fertigen Captain dann Bilder.

Ich habe mich mal an einer Geschichte zu meinem Captain versucht, ich hoffe sie gefällt.

Habe ich so noch nie gemacht, will das zu jedem Trupp, oder Helden machen.

Hoffe sie gefällt euch wenigstens ein wenig.

Gruß Forgebreaker

geschichtevlad.gif

update.jpg

@ Mr - Lukey :

Freut mich das die Geschichte gefällt, ja ich fand Dracula schon immer cool.

Und es paßt ja irgendwie.

So hier ist jetzt der endgültige Calvaron Vlad, hab jetzt ca. 70+ Bilder gemacht besser bekomm ich die Farben nicht geknipst. 🙄

Aber es is schon fast dran am Original.

calvaroni.jpg

calvaronii.jpg

calvaroniii.jpg

calvaeroniv.jpg

updateklein.jpg

@ Würfelbraut, gopostal :

Schön das er gefällt.

@ AgnostosTheos :

Wie geht es bei mir weiter ?!

Das weiß ich selber noch nicht, muss jetzt mal Gas geben um die Restlichen Minis zu bemalen.

Da ja die Recon Squad kommt, wäre die natürlich eine Überlegung wert.

Wenn ich richtig sehe ist die sogar schon im NL Farbschema bemalt, es gibt soviel was mir gefällt. 😉

Der Land Raider ist endlich fertig, muss sagen selten hat mich eine Einheit soviele Nerven und Zeit gekostet wie der Panzer !

Das umbemalen, ausbessern ging mir ziemlich auf die Nerven.

Naja jetzt ist er ja endlich fertig !

Die Bilder sind eher schlecht, viel zu unscharf und zu hell, hab die mit einer anderen Kamera als sonst gemacht und da sind die normal schon nix.

Man erkennt keine Schichten bei den Schädelsymbolen oder sonst was richtig.

Hab mich auch entschlossen meine Night Lord´s ohne die Flügel an den Helmen aufzubauen, sieht zwar gut aus aber ich will das nicht.

Versuche die Woche bessere Bilder zu machen.

Cya Forgebreaker

lrnli.jpg

lrnlii.jpg

lrnliii.jpg

lrnliv.jpg

lrnlv.jpg

updateklein.jpg

@ Larkin :

Hatte die Ketten mit Badab Oil und Devlan Wash gewasht.

Und dann mit dme Schwamm Mithril Silver aufgetupft.

Auf den neuen Bildern sieht man es leicht, werde aber mit nem Wash nochmal drübergehen.

Hab mal bessere Bilder gemacht, zumindest wirken die Farben jetzt realistischer und nicht so hell und überbelichtet.

Habe auf Seite 1. paar Bilder erneuert, und lasse jetzt die Flügel and en Helmen ab.

Cya Forgebreaker

lriv.jpg

lrii.jpg

lriii.jpg

lrix.jpg

lrvi.jpg

lrviii.jpg

lrx.jpg

Forgebreaker, ich bin seit langem Fan deiner Malkünste. Hab mich Arbeitsbedingt lange aus dem Hobby zurückgezogen, aber du hast es mit deinen grandiosen Night Lords geschafft mich wieder an den Maltisch zu ziehen. Erlich,es ist dein Verdienst. Als ich die Night Lords bei BolterandCHainsword gesehen habe hat meine Kinnlade die Tischplatte meines Schreibtisches durchschlagen^^. Unfassbar gut. Wirklich bin absolut Sprachlos. Glaub bis jetzt hat mich der Anblick von HH Era Space Marines noch net so Baff gemacht wie deine Night Lords.

Grandiose Arbeit, wirklich!

Du holst wirklich alles raus aus dem Modell. Die Blitze, top, das Banner 1A. Gesamtbild passt einfach. Alle Farben ergänzen sich dermaßen gut, so muss es sein. Zudem freue ich mich auch für dich, weil mit dem LR hattest du in der Vergangenheit ja auch so manchmal dein Kreuz zu schleppen.

Und normalerweise mag ich den normalen LR von GW um einiges lieber als das classic FW Modell (diese Ketten außen ist nicht so meins), aber bei so einer klasse Umsetzung mache ich mal eine Ausnahme. 😉

@ LordXarxorx & Mr - Lukey :

Freut mich das er gefällt, und ich muss wohl doch noch ein wenig über die Ketten bürsten. 😉

Wenn ich es ändern könnte würde ich den Sand am Panzer weglassen, das war ein Fehler von mir.

Das störte mich am meisten an dem Panzer, naja ist ja jetzt soweit ok.

Obwohl ich immer wieder die Gedanken habe den Land Raider einfach zu verkaufen !

@ HeiligerBolter :

Freut mich das de wieder da bist, hab letzten in deinem Treath ein wenig gelesen und fand es schade das nichts mehr kommt.
Das ist aber sehr viel Lob für mich. Danke :wub:😉

Eigentlich wollte ich eher Sons of Horus haben, aber ich wußte nicht wie ich die Farbe hinbekomme.

Also die Bemalung ist folgend :

Kantor Blue

Washen mit Drakenhof Nightshade

Kantor Blue

Macragge Blue

Altdorf Guard Blue

@ gopostal :

Da sagste was, der Land Raider hat mich echt Nerven gekostet.

Ich seh es eh kommen das wenn die NL von Forgeworld kommen, die NL Panzer ein ganz anderes Farbschema haben. :bangwall:

Freut mich das er dir gefällt.

Cya Forgebraker

EDIT : Grad gefunden -> Link :vampire: