[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
updateklein.jpg

@ Mr - Lukey :

Wie gesagt ist mein erstes OSL und trau mich da noch nicht soviel.

Das mit dem Schmutz is so gewollt, soll eher trockenen Staub darstellen.

@ AgnostosTheos :

Freut mich das dir auch die neue Version gefällt.

@ Tzeech :

Alleine für ein Spiel gegen deine World Eater´s lohnt es sich hier Gas zu geben !

@ der-aussem-laden :

Ja mir gefallen sie mir jetzt auch besser, sind zwar nicht wie geplant die Armee des Weathering´s geworden aber so ist es besser.

@ Aasfresser :

Die Totenmasken bleiben natürlich erhalten, nur werde ich die gemalten Masken, Flügel und Helme ohne Verzierungen etwas mischen.

Bin am überlegen ob ich nicht doch die Schulterpanzer der NL von GW bestelle.

Sehen eigentlich ziemlich normal aus, und bis die von für HH von FW kommen dauert es wohl noch etwas.

Hier mal ein Bild vom fast fertigen Sgt.

Morgen kommen bessere Bilder.

Gn8 😉

nlsgt.jpg

Mehr davon! 🙂
Das mit dem GW Schultern ist ne gute Idee. Aber z.B. zu den MKII Schultern passen die nicht so gut, da sie doch etwas kleiner sind. Ich hab an ein paar Minis die MKII Schultern mit den Thousand Sons Schulterpanzern von GW gemischt, sogar die mit dem breiten Rand wirken etwas kleiner und falsch proportioniert. Selbiges gilt für die Black Legion Schultern. Wobei die NL Schulterpanzer doch stärker verziehrt sind, vllt fällt das dann nichtmal auf.

@ Mr - Lukey :

Wie gesagt ist mein erstes OSL und trau mich da noch nicht soviel.

Das mit dem Schmutz is so gewollt, soll eher trockenen Staub darstellen.

Sei mir nicht böse und es ist auch echt meckern, auf hohem Niveau, aber ich finde, dass das eher nach Matsch als Staub aussieht.
Ich finde deine Modelle echt top. Es sind mit die schönsten NL die ich bis jetzt gesehen habe, aber ich will dir nur Verbesserungsvorschläge geben. 😉

@Die NL Schulterpanzer, ich kann verstehen, wenn du sagst, du willst nicht allen ein Free Hand male, aber ich finde, es sieht besser aus als das Orginal.

Und dann noch eine kleine Frage am Rande, nach welchen Regeln, willst du die eigentlich spielen, wenn ich fragen darf?
Und hättest du noch interesse, an ein paar alten Raptoren Rückenmodulen? ich hätte noch 5 hier, die ich eigentlich nicht brauche.

Lg Lukey

So hier mal ein kleines Update.

Hier mal 3 der überarbeiteten NL, diese sind zu ca. 98% fertig.

Werde versuchen die 2 fehlenden am Wochenende noch zu überarbeiten, leider sind die Bilder wieder sehr hell und fressen einiges.

Habe das OSL doch wieder übermalt, es war mir einfach zuviel.

Genauso habe ich jetzt eine Schädelform als Abzeichen der NL, das ich schnell malen kann.

So wie ich eben gesehen habe sind meine MkII Marines auch schon bei der Post, auf die freue ich mich schon.

Wenn der Land Raider genauso wird wie die 3 Jungs hier bin ich voll zufrieden.

nleins.jpg

nlzwei.jpg

nldrei.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi

@ Tzeech :

Ha hoffe das wird was, auch wenn das Spiel bissl kleiner wird.

@ Aasfresser :

Ja die MkII habe es mir auch angetan.

@ Mr - Lukey :

Das gleiche gilt für deine Mini´s egal ob AL, IH, HG oder die Sororitas !

Ich mag die alle, wie gesagt die Bilder sind ziemlich mist.

Die Rüstung hat kaum tiefe, das Abzeichen ist nur weiß und verschwommen obwohl es 3 farbschichten hat.

Naja werde mal den Hintergrund wechseln !

Baue gerade am Cheffe noch ein wenig rum, und mache die Bases für die Restlichen NL.

updateklein.jpg

@ AgnostosTheos, BabGump und BW - Hannover :

Schön das euch die Jungs gefallen.

Hab die mal bessere Bilder gemacht, und die alten ersetzt.

Der Centurio wurde auch leicht umgebaut, die Energiekrallen sahen zwar auch gut aus doch do finde ich ihn passender.

nlcenturio.jpg

nlvier.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: