@ All :
Danke für die Kitischen aber auch aufbauenden Worte der User hier, beides hat geholfen !
Ja es war ein paar Tage still hier im Aufbau, und ich habe mir einige Gedanken gemacht.
Ich denke das mich die leicht kritischen Kommentare dahin gebracht haben wo ich vermutlich am besten aufgehoben bin.
Zu einer Bemalung die nicht in Pigmenten und Weathering ersäuft, klar war ich am Anfang total überrascht wie die Pigmente auf den Mini´s wirkten und es hat mir gefallen.
Doch spätestens am Land Raider kam es mir selbst ein wenig komisch vor, durch die verschiedenen Kommentare wurde ich in meiner Meinung bestätigt.
Es muss sich was ändern, nur was ?!
Alles verkaufen, oder einfach in die Schublade verbannen ?!
Eine ganz andere Legion ?!
Doch dann sah ich mir Mr - Lukey´s Treath im Paintforum an und dachte mir WOW !
Und fragte mich warum machste es nicht genauso ?!
Saubere Bemalung, leichtes Weathering ohne Pigmente, und saubere Bases.
Und so kam es dann das ich neuen Mut gefasst habe und den ersten Night Lord in neuer Optik bemalt habe.
Was wird Einzug halten in die Bemalung :
OSL ( mein erster Versuch
😉 ) , Schmutz ohne Pigmente, leichtes Weathering mit Chaos Black, Boltgun Metal und Schwamm, eine möglichst saubere Bemalung.
Natürlich muss ich jetzt erst alles Night Lord´s überarbeiten, werde bei Tageslicht noch 2-3 Bilder machen und hochladen.
Auf dem letzten Bild ist ein kleiner Vergleich von Vorher - Nachher, ziemlich schlechtes Bild.
@ Hakkon :
Ich hoffe die Night Lord´s gefallen dir jetzt immer noch.
😉
Hier die Bilder frisch vom Maltisch :
P.s : Ich hoffe auf Schulterpanzer von Forgeworld !
😴