[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
update.jpg

@ Mr -Lukey :

Ja ich hoffe es werden langsam mal mehr NL. 😉

@ BW - Hannover :

Danke fürs Lob, irgendwie treibt es mich zu nem Schwert oder einer Axt.

Naja mal schauen der is ja noch nicht fertig.

@ Aasfresser :

Die Axt is schon wieder weg, bin noch auf der Suche nach der richtigen Waffe.

Der andere Arm ist von der S. Garde.

So hier mal schnell ein Wip Bild vom ersten NL in MkII Rüstung.

Will den Trupp bis zum Wochenende auf 5 NL aufstocken, und den Centurio noch bemalen.

mki.jpg

mkii.jpg

update.jpg

@ Mr - Lukey :

Ja da daran hatte ich auch gedacht, aber nur MkIV zu verwenden wäre auch nix.

Zum Glück wird das ganz gut passen.

@ Babgump :

Danke ...

So habe heute den Fluchfürst der Vampire geholt, habe von ihm das Schwert und den Umhang gebaucht.

Natürlich stark Wip, aber ich wollte schon mal einen Blick auf den Jungen ermöglichen.

So und jetzt gehts es noch ein paar Seiten im neuen NL Buch Seelenjäger lesen.

Gn8 😉

nllord.jpg

nllordi.jpg

updateklein.jpg

@ Mr - Lukey :

Ja ich versuche so gut es geht Vampir Bitz einzubauen, muss halt passen.

Hatte schon versucht die Krone das Fluchfürsten so zu bearbeitend as sie dem Captain paßt, aber die is so komisch geformt.

@ AgnostosTheos, Aasfresser und Würfelbraut :

Freut mich das er euch gefällt.

@ BW - Hannover :

Ja stimmt schon, normal müßte man sich ab und zu mal den Kopf langen was man da Geld ausgibt für paar Bitz.

Hab das Schwert ja auch gebraucht, udn wie oben geschrieben wollte ich sogar die Krone probieren.

So hier mal frische Bilder vom fertigen 4. Night Lord.

Gefällt mir richtig gut, hatte am Anfang doch eher meine Zweifel wegend er MkII Rüstung.

Anbei findet ihr noch Bilder vom fast fertigen Captain Vandred, irgendwie fehlt mir das was !

Werde hier bestimmt noch ein paar Schädel oder Bitz anbringen, dachte schon an das Banner das er vorher hatte.

Muss mal den 5 NL für den Trupp bauen, damit der Trupp endlich mal fertig wird.

Der Captain muss noch leicht bearbeitet werden, und dann muss endlich der Land Raider beendet werden den der zieht mich so unfertig immer runter !

nnli.jpg

nnlii.jpg

nnliii.jpg

nnliv.jpg

nnlv.jpg

nlvi.jpg

nlvii.jpg

nlviii.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer schöne Modelle. Vor allem die Liebe zum Detail finde ich immer sehr schön.

Hätte da aber eventuell noch einen kleinen Tipp für dich. Du deutest an jeder Figur an, dass sie dreckige Schuhe haben. Soll das nur Staub sein, oder richtig Dreck/Matsch? Wenn es eher Dreck/Matsch sein soll, dann finde ich es z.B. schöner, wenn sie auch "Klumpen" an den Beinen haben. Ich nehme dafür immer sehr gerne die neuen GW Textur Farben. Da sind Körner/Sand drin. Die Farbe tupfe ich dann auf die Stellen auf, lasse es richtig durchtrocknen und male es danach nochmal an, in der gewünschten Farbe.