[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Puh, bin ich froh, dass er dir gefällt, und auch das er sich in eine Truppe mit einfügt.
Ich bin auch heilfroh, dass er gut und sicher nun endlich nach so langer Zeit und Versuchen bei dir angekommen ist! 🙄😀

Ich freue mich auf das fertig Rapier.
Die dinger sind ja mal so hart, ey, ich habe letztens erst die Regeln dafür gefunden! :huh:
Naja, im Herbst kommt das neue Buch, und dann auch Regeln für die NL.

Ich warte wie immer sehnsüchtig auf mehr! :happy:

Sagmal, ist der Helm einer von den Renegaden? Wenn ja, sind die Köpfe einzeln, oder am Torso dran?

Ja, der Helm ist von den Renegaden..
Und Nein er ist nicht dran, ich habe ihn vorsichtig abgetrennt. 😉

Lg Lukey

Ach, hab ja ganz überlesen, dass der von Lukey kommt.
Ich versteh deinen letzten Satz leider nicht 😀 Ist der Kopf dran, und du hast ihn abgetrennt? Oder ist er nicht dran (woraufhin du ihn ja auch nicht hättest abtrennen müssen)?

Forgebreaker: Glückwunsch!

Ja, der Kopf ist fest an einem Torso und ich musste ihn abtrennen. 😉

Lg Lukey

Wenn ich mal so dreist sein darf

Die Ordenspriester waren dahmals mehr für das seelenheil der "Krieger" verantwortlich es ging nicht um den glauben sondern psychische Störungen usw

Die Ordenspriester wurden von den word bearers so zu sagen "konzipiert" und der Segilit brachte ein edikt heraus das alle Orden so etwas haben sollten

update.jpg

Habe es nicht geschafft den zweiten Schützen vom Rapier zu bemalen, aber ich habe das 2H Schwert für den Champion bekommen.

Gefällt mir so besser als mit den Klauen, ich mag 2H Schwerter einfach.

Ich werde versuchen die Woche endlich mal wieder mehr zu malen, aber im Moment komme ich nicht wirklich dazu.

Anbei noch ein Bild vom nächsten Night Lord der geplant ist, die Bilder wurden auf dem Balkon gemacht daher nicht wundern das sie so hell sind.

Aber das Schwert sieht man ja ... 😉

Cya Forgebreaker

champion.jpg

championi.jpg

championii.jpg

championiv.jpg

updateklein.jpg

@HeiligerBolter :

Danke ... 😉

So der 2 Schütze vom Rapier ist fast fertig, fehlen nur noch die Schulterpanzer und das Rückenmodul.

Is nicht leicht ein ziemlich blasses Gesicht vernünftig abzulichten, aber wenn der Junge dann fertig ist gibt es eh bessere Bilder.

Cya Forgebreaker

iroii.jpg

iroi.jpg

iro.jpg

Jou, ich habe dein letztes Update irgendwie so garnich mitbekommen! 😱
Mir gefällt die Klinge deines Centurios sehr sehr gut.
Und ich muss sagen, dass dir dies die besten Energiestreifen (auf der Knifte) sind, die du uns bis jetzt geziegt hast! :happy:

Zum Rapier, ich habe schon hohe Erwartungen an dieses Ding von die gesetzt.
Doch nun muss ich echt sagen, sie wurden übertroffen!
Die Idee den Space Wolve Kopf zu nehmen ist einfach total klasse.
Die bleiche Haut ist dir auch super gelungen einfach ein sehr sehr dynamisches Modell!

Nur eine Sache habe ich.
Das Grundmodell des Scriptors mag ich sehr!
Und es ist auch echt passend, aber ich würde eher die Klinge nehmen, die dein Centurio vorher hatte! 😉
Ich finde, dass diese deutlich besser passt als dein Stab!

Lg Lukey