[30k] Horus Heresy Night Lords - Update 394#

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
updateklein.jpg

Guten Tag ...

Also das Thema mit der AoP Platte hat sich erledigt, da es sich für mich nicht wirklich lohnt eine zu bauen.

Da ich sie nach AoP eh in den Müll werfen müßte, hab dafür keinen Platz.

So die Woche habe ich etwas am Scriptor gearbeitet, denke das ich am Wochenende mehr Zeit für ihn finde.

Desweiteren habe ich den Contemptor storniert, und mir diese Jungs hier bestellt -> Link

Habe gleich ein paar Bitz geordert um die Jungs passend zu bearbeiten, hoffe das klappt so wie ich will. 😉

So hie noch ein Wip Bild vom Scriptor ...

Ach ja, das I auf dem Stab wurde vorher mit Green Stuff aufgefüllt.

Weiß der Geier warum das noch so sichtbar war ?!?!

Cya Forgebreaker

scfreitag.jpg

update.jpg

So er ist fertig !

Hat ja auch etwas länger gedauet ... 😉

Hier seht ihr Scriptor Venrygar, bin am überlegen ob ich ihm nicht noch die Handschuhe rot bemale.

Aber vorerst bleibt er so, is ja wie gesagt fertig.

So jetzt muss ich auf den MkIV Sturmtrupp warten, die Bitz dafür sind gestern schon gekommen.

Habe mir für die 2 x 5er Trupp´s jeweils ne HH Spezialwaffe bestellt, diese werden die kommende Woche noch verbaut.

Cya Forgebreaker

drakenraki.jpg

drakenrak.jpg

drakenrakii.jpg

drakenrakvi.jpg

drakenrakiv.jpg

drakenrakv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update.jpg

@ Mr-Lukey :

Stimmt auch wieder ^^

So mein Mk4 Trupp ist gekommen, habe als erstes den Sgt. vom Trupp gebaut.

Hatte am Anfang die Endergieklauen verbaut, aber die sind zu groß, denke ich werde mir mal die vom Waffenset das es bei Forgeworld gibt bestellen.

Die passen einfach besser zu den Mk4 Rüstungen, und Energieklauen müssen bei den NL sein.

Jo hier ein paar Bilder, der Sgt hat paar Bitz wie Eldar Schmuck usw. bekommen.

assaulti.jpg

assault.jpg

assaultii.jpg

assaultiv.jpg

Hey Lukey !

Ja ich dachte bei dem Sturmtrupp gleich an die Krallen der Raptoren, habe auch die der Warpkrallen hier.

Hatte diese auch ausprobiert, doch die waren mir zu extrem und paßten optisch nicht zum Rest.

Hab dir ne Pn geschrieben wegen den Krallen, dafür würde ich das Model ändern. 😉

Cya Forgebreaker