Danke für die Comments!
@Xarxorx: Danke! Glanzlack kommt drauf sobald ich wieder welchen da habe, im Moment hab ich leider nur Sprühlack da...
@Tiem: Ich habe mich beim Farbschema an dem Schema aus dem HH3 Buch orientiert, allerdings waren die Thallax dort nur silber mit den Warnstreifen auf einer Schulter, ich habe mich aber gegen die Streifen und dafür für etwas Bronze entschieden, also ist an das IW Schema angelehnt aber nicht genau das Schema.
😉 Der guten Edith konnte ich hoffentlich unten stehend den Wunsch erfüllen.
Ich war nicht ganz untätig und habe die beiden Graviton Rapier Batterien fertig gestellt und bei der Gelegenheit natürlich von allem gleich ein Foto gemacht, auch auf der Platte.
😉
Bin soweit ganz zufrieden mit dem Ergebnis, der zweite Kanonenführer hat keine Christa da ich finde das ein Sergeant eine ganze Batterie führt und nicht nur eine Kanone.
Was jetzt noch aussteht ist das Rhino, einer dieser Limited Edition Praetors und ein Techmarine, wenn das alles bemalt ist wird wohl wieder bestellt werden müssen. Allerdings bin ich noch unschlüssig was ich mir als nächstes holen sollte, vielleicht setze ich das nächste Geld für etwas Luftunterstützung in Form von zwei Xiphons an, da man ohne Flugzeuge oder passender Luftabwehr aufgeschmissen ist. Zumindest bei meinem Feindeskreis. :lol:
Lange Rede kurzer Sinn, nun die Bilder, ich hoffe es gefällt euch!
Und was als nächstes dran kommt: