30k [30k] Iron Warriors - 77th Grand Batallion - Battle for Paramar V (Praetor PIP!)

Danke Leute!

@Lexy: Naja, wenn der Primarch seiner Legion schon draußen ist...dann muss man sich den ja auch holen... Prinzipiell sind es loyale da die Armee ja auf Paramar kämpft, aber das wird mich nicht davon abhalten auch Golg zu holen wenn er raus kommt, wobei ich hoffe das sie Kyr Vahlen als erstes releasen. :lol:

War nicht untätig und hab fleißig weiter gemalt, jetzt muss ich nur noch den Turm fertigstellen und die Lichter airbrushen (die AB is im Moment leider kaputt weshalb ich auch am Warhound net weiter machen kann) dann ist das gute Stück endgültig fertig, Spielbar ist es aber jetzt auch schon.

Hier ein paar Bilder:

Bei den Bildern war noch die Ölfarbe nicht richtig trocken an manchen stellen, aber es stehen keine Minis drauf. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Moin ...

Sehr schön, endlich haste es ins Aufbau Forum geschafft !

Endlich mal anständig bemalte IW im Aufbau Forum, freut mich das es die Jungs endlich geschafft haben.

Die 3/4 Armee steht ja schon 😀

Besonders geil sehen die MK3 Jungs aus, das is die richtige Rüstung für die Truppe !

Gerade die Breacher wirken sehr fett und massiv durch die Streifen.

Kann die ganzen neuen "HH" Armeen in ihren durchweg Mk4 GW Plaste Minis jetzt schon nimmer sehen, egal ob DG , IW alle scheinen plötzlich nur noch Mk4 getragen zu haben.

Um so mehr hoffe ich das es hier auch in Zukunft massive Krieger zu sehen gibt die nicht dem " Geiz is Geil " zum Opfer fallen der derzeit Wellen schlägt.

Ansonsten war es mein letzter Kommentar hier 😉

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute! Freut mich das sie gefallen finden!

@Forge: Ich hab an sich nichts gegen die neue Box, nur find ich sollte man die Box mischen mit den Fahrzeugen und auch anderen Rüstungen aus dem Bruderkrieg, klar gab es die Mars Schema Rhinos dort schon aber diese waren nur zweite Wahl da die Deimos Pattern Fahrzeuge überlegenere Technik hatten, ich hab ein Mars Rhino weil im Teil 3 eines abgebildet ist was Teil des 77. Grand Battalion war. So sehen mir persönlich die Armeen dann immer zu sehr nach ner normalen Space Marine Armee aus, die eben die Farben von Verräter haben oder eben im Falle von Ultras oder sonstigen Loyalen...ne normale Space Marine Armee wo eben die Trupps etwas größer sind. :lol:

Auf jeden Fall war ich gerade nicht untätig nachdem ihr alle geschrieben habt und hab an den Thallax angefangen. Hier mal der erste der noch PIP ist.
Was noch fehlt is der Plasmaeffekt an der Plasmawaffe und noch den selben Effekt auf dem Rücken an seinem Energiekern, sonst bin ich soweit eigentlich recht zufrieden mit der Figur.

Was meint ihr? 🙂

Warhound besprüht einen Warhound. Sehr schön. Gefällt mir gut was man bisher so sieht. 🙂

Der Test Thallax gefällt mir auch. Einfache aber effektive Farbwahl. Würde wohl noch ein bißchen mehr Stellen mit Bronze bemalen. Zum Beispiel die Schläuche, oder Gelenke an Armen und Beinen. Mit einer hellen Kontrastfarbe, grün/blau für den Plasmaeffekt und Energiekern wird das echt gut. 🙂

Meinung zur Calth Box: Nunja, Forgebreaker hat mit seiner Meinung nicht ganz unrecht, auch wenn sie etwas harsch ausgedrückt ist. Doch für viele die sich für HH/30k interessieren, für die aber die Finanzhürde der Forgeworld Miniaturen bisher immer der Grund war damit nicht anzufangen, bietet die Box genau diese Möglichkeit. Also auch wenns ganz streng gesehen nicht ganz passt überwiegen für mich doch die Vorteile. 🙂

grüße

Ich seh das eher positiv als negativ, wenn durch die Box Leute die Interesse an der HH/30k haben die Finanzhürde überwinden und durch die Box eine sehr

Sehr schick die Thallaxe. Gefallen mir ausgesprochen gut.
Wie is da der Hintergrund? Hast sie ja in der primären Farbe des Chors der Iron Hands bemalt.

Ich hab bei meinen lange nach den Farben gesucht, die den Verrätern angehören. Oder hast das "Frei Schnauze" gemacht? Ich mein, das Schema gefällt mir sehr gut, konnte es bei meinen halt gar nicht einbringen...

Edit fragt noch, ob wie auch noch n cooles Bild auf der Platte bekommen 🙂

Danke für die Comments!

@Xarxorx: Danke! Glanzlack kommt drauf sobald ich wieder welchen da habe, im Moment hab ich leider nur Sprühlack da...

@Tiem: Ich habe mich beim Farbschema an dem Schema aus dem HH3 Buch orientiert, allerdings waren die Thallax dort nur silber mit den Warnstreifen auf einer Schulter, ich habe mich aber gegen die Streifen und dafür für etwas Bronze entschieden, also ist an das IW Schema angelehnt aber nicht genau das Schema. 😉 Der guten Edith konnte ich hoffentlich unten stehend den Wunsch erfüllen.

Ich war nicht ganz untätig und habe die beiden Graviton Rapier Batterien fertig gestellt und bei der Gelegenheit natürlich von allem gleich ein Foto gemacht, auch auf der Platte. 😉
Bin soweit ganz zufrieden mit dem Ergebnis, der zweite Kanonenführer hat keine Christa da ich finde das ein Sergeant eine ganze Batterie führt und nicht nur eine Kanone.

Was jetzt noch aussteht ist das Rhino, einer dieser Limited Edition Praetors und ein Techmarine, wenn das alles bemalt ist wird wohl wieder bestellt werden müssen. Allerdings bin ich noch unschlüssig was ich mir als nächstes holen sollte, vielleicht setze ich das nächste Geld für etwas Luftunterstützung in Form von zwei Xiphons an, da man ohne Flugzeuge oder passender Luftabwehr aufgeschmissen ist. Zumindest bei meinem Feindeskreis. :lol:

Lange Rede kurzer Sinn, nun die Bilder, ich hoffe es gefällt euch!

Und was als nächstes dran kommt: